ein paar "Zuckermausis - Fotos"

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Yvonne, 2. Januar 2008.

1. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Hoi zäme

Mit dem Start ins 2008 möchte ich euch gerne ein paar aktuelle Bilder der "Zuckermausis" - Bande zeigen.
    Zum Glück sind wir alle fit und zwäg ins NEUE Jahr gestartet:

Mira - eine zweite Pinga

Mira's Bruder Scooby Doo - ein ganz vorwitziges Kerlchen.
    Bianca muss sich Mühe geben, damit sie weiterhin die "Zuckermausi" - Chefin bleibt *grins*.

Kimba - ihr Halsabszess vom November hat sie super und restlos überstanden

Foxi - unser lieber "Toggel - Toggolina" ::9

Von Bianca habe ich leider grad kein aktuelles (vorteilhaftes) Bild.

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Vierbeinern
    ein gesundes, glückliches und "gfreut's" NEUES Jahr!

2. Panda

Panda Erfahrener Benutzer

Soooooooooooooooooooooooooooo süss!!! Vor allem Mira. Nein, alle sind soo härzig. Wenn sie so liegen, das sieht sooo süss aus!!! Meine machen das nie! *neidischbin*
    Du hast echt tolle Meeris.
    Glg Anna
    P.S. Darf ich im Forum Du sagen? Bin ja etwas jünger...

3. Xari

Xari Prominenter Benutzer

Hallo Yvonne, das sind sehr schöne Fotos! Die Farben harmonieren auch sehr schön in den jeweiligen Bildern. Das gefällt mir besonders gut. Sehr schöne Schweinchen und wie sie gerne kuscheln :)!
    Liebe Grüsse Sabrina

4. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Dankeschön!

Sali zäme

DANKESCHOEN!

@Panda / Anna
    Merci vielmal für dein liebes Kompliment. Ja, auf alle Fälle sind wir hier alle per "du" - keine Frage! Unser Hobby sind die Meerschweinchen und somit sind wir doch Gleichgesinnte ::9.

@Xari / Sabrina
    Danke auch dir für dein nettes Kompliment. Oh ja, sie kuscheln äusserst gerne, entweder dauf oder drinnen. Moeggeli's Kuschelsachen sind mehr als beliebt bei den "Zuckermausis" ::5.

Weil mir vorher beim Bilder Hochladen ein Mist passiert ist und ich das Foto von Foxi gelöscht habe - bin wohl der grösste "Toggel" *grins* - möchte ich es nun gerne hier nachholen. Wir haben zum Glück noch eine Kopie auf der Festplatte gefunden.

Also, dann Foxi auf ein Neues:​

5. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Ich liebe Schlappohrmeeris :203:

Foxi ist mein Favourit Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen

Du hast ja nur Goldige und Silbrige Meeris, oder ist die Fünfte im Bunde mehrfarbig ???

PS: Da fällt mir ein !!! Ist das nicht die rot-weiße mit der tollen Zeichnung im süßen Gesicht ?!?

6. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Danke, Yvonne! Sie sind halt schon ganz speziell süss, Deine Zuckermausis. ::1 :bl7: ::1

7. Fröschli

Fröschli Erfahrener Benutzer

Hallo Yvonne

Ganz süsse Fotos und wie die einem anschauen, einfach zum schmelzen dieser Blick.

Aber das süsseste deiner Meersäuli ist und bleibt für mich Kimba :203:

8. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Liebe Yvonne
    ich danke dir vielmals für die mega tollen Bilder deiner Bande, ganz süss.
    Weiterhin wünsche ich euch alles liebe und gute im 2008.

Liebe Grüsse Tamara

9. Fray

Fray VIP-User VIP

Deine Zuckermausis ... ::4 ::4 ::4 ... also ehrlich, da bekommt man richtig weiche Knie und es haut einem fast um :Ohje:
    Habe bei Möggeli/Manu so ein Silbriges Kerlchen gesehen und ich finde sie einfach wuuuuuunderschöööööön Herzaugen , hab mich total verknallt! Obwohl die Braunen (oder wie sagt man korrekt?), ach .................

Vielen Dank für die Fotos,
    schmachtende Grüsse, Gabriela

10. Peppels

Ich bin ja sonst auch ein Kimba Fan, aber dieser bin ich nicht ein süßer kleiner Tropf Blick von Foxi hat mich glatt umgehauen ::4

11. karin007

karin007 Prominenter Benutzer

Ooooohhhhh Yvonne, sind das schöne Fotos und vorallem die Models wirklich traumhaft::4 ::4 ::4

Ja so ein silbriges fehlt bei mir schon auch noch in Kurzhaarformat (aber wenn schon dann in strubelig:e015: )

12. dakota

dakota Erfahrener Benutzer

Deine Zuckermausis sind echt süssHerzaugen
    ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir nun am bessten gefällt:d015:
    Scooby Doo ist soo süüüs wie er da so gemütlich liegt::4

Liebe Grüsse Alexandra

13. maggie

maggie Erfahrener Benutzer

alle so goldig!!!!

14. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Sali zäme

Dankeschön euch allen für die lieben Worte zuhanden unserer "Zuckermausis"! Ui, das darf ich denen gar nicht erzählen :mauer:

@Peppels
    Foxi ist wirklich ein absolut goldiges Schätzchen. Sie ist sooo lieb und hat einfach einen wahnsinnig herzerweichenden Blick drauf. Einmal keine gute Laune, dann in Foxi's Gesichtchen schauen und es geht einem wieder richtig gut. Ihre Augen sind die Wucht. Sie hat uns als 5-wöchiges Mäuschen schon zauberhaft gut gefallen und der Weg in die andere Richtung der CH (ins Thurgauische) hat sich mehr als gelohnt. Ihr Züchter hat exklusiv nur Silberagoutis, stell dir mal diese Bande vor auf einer grünen Wiese Herzaugen Herzaugen.

Richtig, die rot-weisse ist Bianca. Ich zeige dir dann bald mal wieder ein aktuelles Bild. Die Süsse hat aber genügend öffentliche Auftritte *grins*, denn sie hat es heuer tatsächlich in den grossen Forumskalender geschafft. Schau mal:

@Maggie
    Die Fotos sind übrigens mit der Sony-Kamera abgedrückt, aber mein persönlicher "Fotograf" ist nicht so ganz zufrieden damit. Sie löst ihm zu wenig schnell aus oder dann sind die Schnuten wieder unscharf, etc. analog 1. Bild Mira. Wir haben uns entschieden, den Apparat wieder zu inserieren und uns nun wohl doch nach einer "richtigen" Spiegelreflexkamera (z. Bsp. Canon-Modell) umzusehen. Mal schauen, eilt ja nicht.

@Dakoto
    Ja, ja, der Scooby Doo Herzaugen. Hier sieht er wirklich ganz süss aus, aber im Normalfall ist er ein "Donnerwetter"!! Er hat alle seine Damen voll im Griff und wenn er auf ein Kuschelbettchen liegen möchte, dann muss jede abwackeln, er schickt sie sofort weg. Sein Blick und sein Körperbau, wie ein Erdmännchen, sind aber schon allerliebst.

@Fray
    Das Geschwisterpärchen ist crème-agouti. Uns gefällt diese Farbe seit jeher extrem gut. Eigentlich wäre nur Scooby Doo "geplant" (entschuldige, dummes Wort) gewesen, aber als wir seine Schwester bei unserer Züchterin gesehen haben, war es um uns geschehen... Wir mussten einfach unseren Vorsatz ganz schnell brechen und von 4 "Zuckermausis" auf 5 "Zuckermausis" erhöhen *grins*!! Verstehst du, was ich meine ... Das war im letzten Sommer und ehrlich, wir bereuen es keine Sekunde. Die Bande passt so gut zusammen und gibt uns richtig viel zurück.

Bis zum nächsten Mal,

eure "Zuckermausis"

15. maggie

maggie Erfahrener Benutzer

Hm, ich war mit der Auslösgeschwindigkeit eigentlich immer zufrieden. Aber seit November knipse ich ja mit ner Nikon D80 :d050:

Bin auf weitere Bilder von deinen Schnuten gespannt :)

16. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Kuschelfieber

Ciao zäme

Heute Abend sind noch ein paar Bilder von den "Zuckermausis" entstanden,
    unter anderem auch von Bianca unserer Rudelchefin:​

Bianca

Mira

Scooby Doo

:D Zurzeit sind sie halt im Kuschelfieber :D

17. Quitschbande

Quitschbande Benutzer

Die sind ja mega süss deine kleinen.

18. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Ohhhh, schön, dass Ihr von Bianca nun auch noch neue Föteli gemacht habt. Dieses Köpfli - total süss! *schmelz* ::8

19. Panda

Panda Erfahrener Benutzer

Einfach süss.
    Mir fehlen echt die Worte ab sooo einer Pracht!!!
    Schmelzende Grüsse
    Anna

20. Peppels

Oh mann wie machst du nur diese wunderschönen Fotos Yvonne ::4

Bianca ist wirklich ein Zuckermausi :bl5: Ich bin entzückt :e035:

Meine Kuscheln nie so gemütlich in der Gegend rum, aber vielleicht ja im Sommer. Sie sind ja alle noch recht neu bei mir und zur Zeit sind Häuser angesagt und keine Kuschelsachen. Die Innenschweinchen sind noch zu ängstlich und kuscheln am liebsten in dem Tunnel.

Ich könnte wohl nie so ein Foto hinbekommen, denn immer wenn ich komme rennen alle 20 auf mich zu und wollen nur FRESSEN :keks:

Liebe Grüßlis Lauri :bl5: