Ein sehr gefährliches Hobby... (nichts für schwache Nerven)

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Markus, 31. Dezember 2007.

1. Markus

Markus VIP-User VIP

Heute Nachmittag mussten wieder einmal die Krallen gestutzt werden... (bei den Meerie nicht bei mir)
    Normalerweise kein Problem... aber irgendwie war heute nicht Shakiras bester Tag. Ich durfte das schmerzhaft feststellen :) (nehme es Ihr aber nicht persönlich :) )

Da ich unsere Homepage www.4104.ch etwas überarbeitet habe und die Bilder auf www.4104.ch/cam ergänzen wollte musste auch gleich noch ein kleines Fotoshooting angehängt werden

Irgendwie fühlt Sie sich doch schuldig :D
    Shakira:

Unser Bock im Stall
    Struppi :

Eifach e härzigi
    Xenia :

Unser Bärli
    Gipsy :

2. linchen

linchen Erfahrener Benutzer

:e025: Auf was lasse ich mich da ein!?!?!:e025:

Deine Söilis sind aber wirklich Fotogen. Und wunderschön.

Guten Rutsch

3. Moni

Moni Prominenter Benutzer

Iiiiiiii,ich kann kein Blut sehen.............:eek:

wie immer,wunderschöne Fotos!

4. Xari

Xari Prominenter Benutzer

Hallo Markus,
    hahaha jetzt musste ich schon lachen. Typisch Mann, ein Zwickli im Griffelchen und schon gibts ein stark vergrössertes Foto von der klaffenden Wunde :D(süss).
    Die Meerifotos sind echt klasse! So sehen sie besonders edel aus :).
    Liebe Grüsse

5. Markus

Markus VIP-User VIP

Na klaro....
    Eigentlich wollte ich die hier rufen.. habs dann aber doch selbst verarztet :)

6. Xari

Xari Prominenter Benutzer

Ja das finde ich super tapfer von dir. Ein Mann bleibt eben ein Mann und steht selbst solche Situationen durch! Eine Narbe mehr auf dem stählernen Körper:cool: !

7. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Lieber Markus

Das ist aber heiss. Ich finde, Shakira hat das Talent zur MPA vet. Die besteht sämtliche Aufnahmeprüfungen!

Und du weisst ja, in der Meerie-Apotheke findet sich Betadine zum Desinfizieren.

Gruss und danke für die Fotos
    Jasmin

8. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Ach herrje, Markus, das muss ja ein schreckliches Erlebnis gewesen sein für Dich! ::11

Shakira hat ja sogar noch immer ein blutverschmiertes Mäulchen und diesen typischen grimmigen Killerblick!:a030:

Also, wenn ich Dich wäre, dann würde ich ihr in den nächsten Tagen aus dem Weg gehen... wer weiss, sonst fällt sie Dich gleich nochmals an aus dem Hinterhalt!
    Vielleicht solltest Du ihr nur noch mit Gartenhandschuhen, Helm und Sicherheitsschuhen nahe kommen, denn wenn ein Meerie mal Blut geleckt hat, dann ist meistens nicht mehr viel zu retten!
    Pass auf Dich auf... Du musst noch tippseln mit Deinen Fingern!:nix:

9. Fray

Fray VIP-User VIP

Dünkt es mich nur oder zeigt der Schnitt eine leichte Krümmung nach oben - wie ein Lächeln? :nix:
    An deiner Stelle hätte ich doch lieber die REGA gerufen, denn bei so schlimmen Verletzungen eines Killerschweins weiss man nie ... :e025: :e025: :e025:

Aber von so einer schönen Dame muss man sich halt hie und da etwas gefallen lassen, gell!

Wünsche dir trotz allem einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    liebi Grüess, Gabriela

10. Markus

Markus VIP-User VIP

Haaallltttt... ich versteht da etwas falsch....
    Das auf dem Bild ist das ganze Stück Finger das heute Abend im Spital wieder angenäht wurde... das kleine "Chräbeli" an der Fingerkuppe ist nur noch so nebenbei passiert... :D :D :D

Ich weiss ja dass ich von den Frauen oft und gerne gebissen werde... aber dass es jetzt auch noch die 4-Beinigen sein müssen... tstststs :)

11. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Oh Gott, ich glaub', mir wird schlecht...:a030: :n045:

12. Pauline

Pauline Guest

Oh jeh, Markus..... Das tut mir aber leid:bl3:

Und dein Foto hat die Theorie von meinem Freund bestätigt:
    Meeries sind bissige Bestien:2:

Ich wünsche Dir gaaaaaanz gute Besserung und einen guten Rutsch ins 2008 !

LG
    Anja

13. Markus

Markus VIP-User VIP

Jaja... unsere Shakira ist schon eine Bestie.
    Gemeingefährlich... der Zoo Basel hat mich angefragt ob man Sie bekommen können, sie möchten gerne den Löwen ersetzen :D

Euch allen einen guten Rutsch.... ich gehe jetzt feiern.. Muss meinem Blut Alkohol zuführen damit es nicht noch zu einer Entzündung kommt. (Eine optimale Ausrede... gell :D )

14. *lol, ja das ist nun wirklich die perfekte Ausrede*ggg* Na denn prost und guten Rutsch ohne Ausrutschen!:5:

Bist Du gegen Tetanus geimpft?*strengguck* Meerschweinchen haben u.a. auch so üble Mitbewohner wie Chlamydien an den Zähnen...nimms leicht, aber nicht zu leicht.:bl2:

Liebe Grüsse und alles Gute

Petra K. und die Herzensbrecher

15. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hallo Markus
    Also nein aber auch, so eine böse Shakira! Aus was für einer schlechten Kinderstube die süsse wohl kommt? *ganzunwissendschauentu*
    Ich hoffe deinem Finger gehts heute schon wieder besser, ist nämlich wirklich nicht unbedingt ganz ohne......
    .... und wie immer noch ein paar wunderhübsche Portraitfotos von euren vieren Herzaugen

16. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Oh mein Gott :D

Gut das du keine größeren Haustiere hast, sonst müßten wir uns noch schlimmere Fotos anschauen ;)

Oder hast du ???

17. Doris

Doris Erfahrener Benutzer

Biss

Hallo Markus
    Du verstehst das ganz falsch!
    ::11 Sie hat Dich einfach zum fressen gern! Das sind doch nur Liebesbisse!
    So hast Du mal wieder ein schönes aber schmerzhaftes Andenken an die Dame.

18. Markus

Markus VIP-User VIP

Heheheheh

@ Nicole.. mit der Züchterin von der unsere Shakira kommt muss ich mal reden... :D :D:D

@Pepels
    Wir haben ur noch 2 grössere Haustiere... heissen Pascal und Melissa und gehen in die 1. und 3. Klasse. Aber gebissen haben Sie mich noch nie :)

@ Doris
    Wenn das bei weiblein so ist dann werde ich ab sofort zum Einzelgänger. Mag lieber die Liebesküsse als die Liebesbisse. :)

Habe ihr aber verziehen.. sie musste mich nur einmal neckisch anblinzeln und schon ist es vergessen :D

19. Doris

Doris Erfahrener Benutzer

Liebesküsse

Hallo Markus
    naja wenn Du ihr die Wange hingehalten hättest dann wüstest Du es jetzt!:203:

20. Markus

Markus VIP-User VIP

So weit würde ich jetzt nicht gehen... :D

Ausser Nicole kann mir unter Eid versprechen dass Ihre "Kinder" nicht ins Gesicht beissen :D