...hab ich euch mitgebracht, hat Zweibein gesagt. Apollo, weißt du was ein Sonderangebot ist??????????????????? nöööööööööööööööö, aber sicher meint sie das Ding ertmal drann vorbeigehn, mal sehen was passiert nix, da schau ich jetzt mal genauer hin was hat denn da Zweibein gemacht, die hat uns Kekse reingelegt los Apollo, die holn mer uns lass mich auch mal, is nich immer alles alleine *schimpf* na wenigsten eins haste mit übrig gelassen, Freßsack dafür setz ich mich jetzt rein und mach mich breit *ätsch*
Das lag echt als Sonderangebot in einem Zooladen, da geh ich sonst nie hin, der is am anderen ende der Stadt, aber wir waren dort in dem Einkaufscenter, naja und da komm ich an nen Zooladen nie vorbei.
Hi, dieses Kuschelbett ist von der Firma Trixie und müsste auch in der Schweiz im Zoofachhandel erhältlich sein. http://www.amazon.de/gp/product/B000WFGBBK/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller= Ich hatte es auch mal, finde es aber etwas voluminös, es wackelt leicht, wenn die Tiere einsteigen. Und es hat kein urindichtes Kissen. Pieseln die Tiere mal rein, muss man den ganzen Korb waschen. Meine Lieblingskuschelkörbe stammen hierher: http://meerieshop.de.vu/ Frau Laasch fertigt nach Wunsch, hoher Rand, niedriger Rand, verschiedene Grössen, reichhaltige Stoffauswahl. Extra ein urindichtes Kissen dazu, ists schmutzig, rein in die Maschine, ist schnell trocken und Schweinchen muss nicht ganz auf sein Sofa verzichten;-)) In die Schweiz wird auch geliefert. Drei Körbchen passen in einen Maxibrief, was unheimlich Porto spart. Meine Bande ist verrückt nach den Körben. Besonders die beiden Jungs, die lümmeln sich da so richtig drauf rum. Ansonsten kommt dieses Modell: http://www.amazon.de/Kleintierkusch..._1_26?ie=UTF8&s=garden&qid=1219397951&sr=8-26 bei meinen ganz gut an. Ist auch Firma Trixie (somit bestimmt auch in der Schweiz erhältlich), gibt es auch in verschiedenen Grössen. Ich nehme das nicht so gern, weil Streu und Heu ziemlich in dem Kunstschafffell hängenbleiben. Und auch kein urindichtes Kissen. Dazu gefällt mir die Plastikummantelung nicht so gut. Ich sah Fiete mal dran nagen, unter dem Motto: "schmeckt das"?
Nja, da kann ich nich meckern, meine Schweinchen machen höchstens mal paar Köttel rein, das Flüssige schaffen sie in ihre Kiste. Solche Kuschelhölen hab ich auch, die sind im Stall.
Apollo, das Ding müssen wir nochmal genauer unter die Lupe nehmen bin schon drinne weg da, ich will auch mach ich hier halt noch ein Loch schööööööööööön, kannste gloom muß mal für kleine Meerschweinchenmädels ooooooooooohhhhhhh, da schlüp ich nochmal rein kannste, ich bearbeite den Stamm weiter, warts ab, irgenwann isser alle
Leni bedankt sich und sagt deiner Leni, ich werde im Oktober 3 Jahre und bin auf die Geburtstagsparty gespannt.
Ay! Warum entdecke ich diesen Fotoroman erst heute? Das ist ja mega süss und ich sehe, der Wohnungsauslauf ist genauso cool wie der Aussenauslauf :bl7: So ein Sofa hab ich meinen Süssen auch mal heimgebracht für den Auslauf. Aber die gingen NIE dort rein, haben sich nur schnell die Leckerlis rausgefischt und dann haben sie das schöne Teil wieder ignoriert. Naja. :fro:
Tja Letti, das Design war eben nicht das Richtige;-)) Fiete mag kein Gelb! Hellblau und Grüntöne sind seine Farben. Nöldi ist da nicht so wählerisch, er tendiert aber zu poppig bunt. Orange steht ihm gut;-)) Wir haben ja schliesslich auch unsere Lieblingsbettwäsche;-)))
Alles klar! Das kann gut sein! Unser Sofa hatte so ein US-Army-Muster ich hatte gehofft, wenigstens Jonas fände das cool aber nix war
Hallo Petra Unsere mögen genau diese Kuschelbettli auch sehr. Doch leider hat das ganze einen Haken: Wie du schon schreibst, bleibt im Pelz alles hängen was sich in einem Meeriegehege so finden lässt. Angefangen über die Haare, dann Heu und die Einstreu....es ist ein Graus das vor dem Waschen auch nur halbwegs aus dem Bettli zu klauben. Ich hab nun aber eine ganz gute Lösung gefunden: Ich habe einen kleinen Baumwollüberzug mit Reissverschluss passend zum Bettli genäht. Nun kann ich das Bettli samt überzug einfach jeweils ausschütteln und wenn nötig waschen. Die Soilis mögens trotzdem noch, auch wenns einen Baumwollüberzug drumherum hat. Liebe Grüsse Susanne
Liebe Susanne, dankeschön! Das ist eine prima Idee! Dann kommen sie auch nicht an dieses komische Plastikzeugs ran! Ich glaube, dieses Modell mögen sie gerne, weil sie sich beim Einsteigen nicht anstrengen müssen,*gg* der Rand ist ja ganz niedrig.
*gröhl Letti....Tarnlook? Stilecht wirds dann, wenn Du Haseläste überm Sofa montierst und ihr Euch vielleicht noch die Köpfe mit Möhrengrün dekoriert!;-)))) *duckundwech*gg
*gröhl* Petra ich denke mal, den Muigern würde das einiges an Spass bereiten weniger meinem GöGa welcher als ausgeprägter Pazifist schon ab dem US-Army-Look des kleinen Sofas relativ schockiert war