Das sind super süsse Fotos... und natürlich super nieldiche Tiere.... Solche Pirschen kannst du auch weiterhin unternehmen... Manu
Oh du Schweinis haben ja einen super Aussenauslauf! Schön!!! Das eine Schweinchen was da aus der Tür schaut...hihi ganz keck
Oh,es gibt noch andere Ausläufe. Bei meiner nächsten Frustpirsch Ich habe aber gemerkt dass nun noch andere Leute auf die Pirsch gehen.Die Therapie ist gut
Hallo Sandra Das sind ja ganz hübsche Bilder......sag mal das Schweinchen rechts auf dem letzten Bild ist dieser Flummi etwa Uppsi? Grüessli Barbara
Jaaaaa, das muss doch die süsse Uppsala sein! Das erinnert mich gleich daran, wie haarig meine Nutella einmal war, ehe sie ihre Pilz-/Milbengeschichte eingefangen hat... Aber sie ist auf gutem Weg, wieder zu einer Flummidoppelgängerin ihrer Halbschwester Uppsi zu werden . Liebe Sandra, mach Dich doch öfter auf die Pirsch - diese Fotos sind wirklich zu schön! Herzliche Grüsse, Franziska
Hoi Sandra :5: Das ist wirklich eine super Idee, welche du hier gehabt hast! Du hast so schöne Fellnasen und andere Vierbeiner und zeigst uns die viiiiiieeeel zu wenig. Auch leben sie bei dir in einer herrlichen Umgebung, wo man sich einfach richtig wohl fühlt. Kompliment! Ich freue mich schon, wiedermal auf der "Höhe" auf einen vergnügten Plaudermoment vorbeizukommen :bl7:. All the best für 2- und 4-Beiner!