Das Jahr ist noch jung und schon musste ich wieder abschied nehmen von einem kleinen Freund. FLÄCKY Fläcky du kamst im alter von 6 Monaten zu mir zusammen mit deinem Freund Strubel, er wahr 2 Monate älter als Du und starb im März 2006 ganz plötzlich. Du warst sehr traurig hast nicht mehr richtig gefressen und lagst nur noch rum. So musste ich für Dich schnellst möglichst einen neuen Freund suchen, was ein Brüderpärchen wurde. Beide wahren braune "Strubeli", wahren 2 Monate alt und hiessen Eliot und Elias. Beide hast Du sofort aufgenommen und hast sie betüdelt und geliebt ihr wahr immer zusammen alle in einer Hütte oder einander nachgelaufen. Doch Elias starb nach 5 Monaten an einem Tumor. Eliot rückte noch näher zu Dir. Doch als ich in den Ferien wahr im Januar 2008 starb dein kleiner Freud Eliot und Du warst als ich heim gekommen wahr nur noch ein schatten deiner selbst. Du hast kaum noch gefressen lagst nur rum und hast soooooooo getrauert. So kamen Bärchen und Flocky am 8. Februar 2008 zu mir. Leider wahren sich die zwei nicht einig und ich habe euch alle kastrieren lassen, Du hast es auch gut überstanden. Dann kam Caillou zu Euch, ihn hast Du auch gerne gehabt. Flocky starb dann ganz plötzlich am 1. Oktober und ihr drei Du, Bärchen und Caillou habt euch gut verstanden. Ab und zu hast Du kleine Rangkämpfe mit Bärchen gehabt doch es hat sich immer schnell beruhigt. Ab und zu hattest Du Milden und ich musste euch alle behandeln davon hast Du dich immer schnell wieder erholt. Doch an Weihnachten habe ich gesehen das Du wieder Milben hast und ich habe Dich mit einem Milbenmittel zum in den Nacken tröpfeln von TA behandelt. Nicht nur Dich auch Bärchen und Caillou, das Winterquartier gut geputzt und bei Gelegenheit auch noch Eure Krallen geschnitten. Leider musste ich am Morgen vom 2.1.2010 feststellen das es Dir nicht gut geht Du bist dagesessen mit krumen Rücken hast nicht's gefressen und warst offensichtlich ganz apatisch mit schwerem Atem. Ich hab beim TA angerufen ich konnte 3 Stunden später mit Dir vorbeigehen. Leider wahr die Diagnose nicht gut, massiv Wasser in der Lunge, Untertemperatur und natürlich Milben. Wahrscheinlich hattest Du Herzprobleme oder sogar ein Tumor. So habe ich mich entschlossen so weh es tut dich gleich einschläfern zu lassen, da mir der TA wenig hoffnung gemacht hat. ICH WÜNSCHE DIR EINE GUTE REISE!