Ein ungleiches Paar, Eric und Emma

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Elvira B., 9. Juli 2024.

  1. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.076
    ...ja Leute, jetzt ist es offiziell, Emma hat ein festes Heim und dazu auch gleich noch einen Beschützer bekommen [​IMG] Emma ist hier ja schon richtig daheim und es wäre für alle Beiden doof, wenn sie jetzt nochmal umziehen müßte.

    Die Beiden sind schon ein ungleiches Paar, aber sie mögen sich und wenn einer von Beiden mals nich zu sehen ist, gehen sie auf die Suche. Ich hatte ja immer davor Schiss, wenn die sich zu ersten Mal begegnen upload_2024-7-9_16-19-16.gif aber es lief alles wie aus dem Bilderbuch upload_2024-7-9_16-19-16.gif :)

    Bilder kommen später, ich hab mir in meinen Fotoalbum selbst ein Bein gestellt, muß erst mal neue Bilder hochladen.
     
    Dazisch, Jeberino, Cismo und 4 anderen gefällt das.
  2. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.547
    Das freut mich, Elvi. ::9

    Ich wünsche Emma&Eric ein ganz tolles Katzenleben - und dir viel Freude mit den beiden.

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  3. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.076
    Danke, ja sie verstehen sich so prima, die konnte ich nich aus einander reisen:)
     
    Dazisch, Jeberino und Cismo gefällt das.
  4. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.076
    Ein paar Bildchen konnte ich heute machen, aber eben nix besonderes, ich zeig sie euch trotzdem

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Dazisch, Mira, Jeberino und 4 anderen gefällt das.
  5. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    894
    So herzig, ein süsses Päärchen.
    Ganz viel Spass mit den beiden.
     
    Dazisch, Jeberino und Elvira B. gefällt das.
  6. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.078
    Es war nicht anders zu erwarten.....;) und zaubert mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht.

    Ich freue mich sehr für Euch alle 3!

    Alles Gute!
     
    Dazisch, Jeberino und Elvira B. gefällt das.
  7. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.076
    Von gestern Abend

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...schnell ans Futter

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...und nun ein Verdauungsschläfchen

    [​IMG]
     
  8. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.323
    Das freut mich sehr für alle Beteiligten :)::8
     
    Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  9. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.076
    Och, einer meiner kleinen Waschbären ist diese Nacht in den Biotonne, gefallen und kam nich wieder raus, da nur der Boden bedeckt war. Ich hab Abfall weg geschafft und ihn damit unsanft geweckt. Was solls, ich hab die Tonnen umgelegt und gewartet, bis er das Weite gesucht hat. Ganz schön biestig der Kleine, er war noch in der Tonne als er auf mich los ging, macht aber nach zwei Schritten einen Rückzieher. Heute Morgen habe ich ja schon was jammern hören, als in mit den Miezen gespielt habe, hab aber nix gesehen und in der Baustelle neben wollte ich nich rumklettern.
     
    Jeberino, Aika, Dazisch und 2 anderen gefällt das.