Einweihung der Meeriefähre

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Evi Weiss, 30. Dezember 2008.

1. Evi Weiss

Evi Weiss Erfahrener Benutzer

so, hoffe das klappt jetzt und sonst müsst ihr es halt in meinem Fotoalbum anschauen...

2. Evi Weiss

[​IMG][/url][/IMG]
    so, nochmals ein versuch...

3. Evi Weiss

und jetzt...

4. Evi Weiss

das schreit ja förmlich wieder einmal nach Testthema, na dann... ihr findet mich dort!!

5. Evi Weiss

[​IMG][/url][/IMG]

Ist ja gar nicht so schwer!!!

Also, die Einweihung der Fähre hat am gestrigen Abend stattgefunden. Willi hat sich sofort raufgetraut und dann auch seine Pfötli auf das oberste Dach gestellt und so vorwitzig geschaut. Hat ausgesehen wie ein richtiger Kapitän.
    Die Evi hat schon einen neuen Lieblingsplatz, nämlich die Blumendecke oben auf dem Schiff.
    Die Tulip ist leider etwas eingeschränkt. Es bereitet ihr Mühe das Schiff zu erklimmen, auch die Weidenbrücke hilft nicht....
    Jä nu, sie sitzt meist einfach ganz unten oder rennt beim einen Loch rein und auf der gegenüberliegenden Seite einfach wieder raus.
    Auf jeden Fall haben alle grossen Spass am neuen Schiff.
    Danke Suzie!
    Die dazugehörende Rampe habe ich aus dem Grud entfernt, da sie erstens eine Sackgasse bildet und zweitens vom Willi nur durch die Gegend geschoben wird.

6. Suzie

Suzie Prominenter Benutzer

Hallo Sonya

Es freut mich sehr zu hören, dass deine Süssen Spass haben an der Heu-Fähre! :)

Die Weidenbrücke anstelle der Rampe sieht super aus! Das ist eine sehr gute Idee!

LG suzie

7. Evi Weiss

Willi und Evi erklimmen die Fähre immer mit einem Sprung.
    Die Weidenbrücke habe ich nur für die Tulip dorthin gestellt, aber sie schafft es trotzdem nicht.
    Ich lasse sie jetzt aber dort, als zusätzlichen unterschlupf und weil ich auch sonst nichts mehr anderes damit anzustellen weiss....
    Und wer weiss, vielleicht übt das Tülpäli jetzt auch so lange bis sie es doch irgenwann mal schafft.

8. Ronja

Ronja Prominenter Benutzer

Hallo Sonya

Gern geschehen. Sieht toll aus, deine Fähre. Habe unterdessen ein anderes Kunstwerk von Suzie live gesehen, sehr schöne Handarbeit.