Emely's Nachwuchs

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von marsu, 22. Oktober 2008.

1. marsu

marsu Neuer Benutzer

Obwohl ich nicht viel ins Forum schreibe, möchte ich euch diese Bilder nicht vorenthalten:

So, das sind wir! Wir vier Süssen sind am 15. Oktober auf die Welt gekommen!

So ein Einzelfoto...

...auch noch von der anderen Seite...

Mein Geschwisterchen...

...auch von der anderen Seite

Das "Chrüseli" in der Runde...

... und das Vierte!

Und nochmals alle vier!

Die Geschlechter konnte ich noch nicht bestimmen, habe aber gerade vorhin die Anleitung gesehen, ich probiere es Mal, aber ich habe noch nicht so Erfahrung. Zur Zeit ist mir das Geschlecht auch ziemlich egal, die Kleinen und die Mama sind wohlauf!

Lieber Gruss

Elina

2. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Sie sind auch sehr süss.

Herzliche Gratulation der Mama.

Betr. Geschlecht: Ev. hast du einen Züchter in der Nähe, der dir hilft oder dann zum nächsten TA.

Gruss
    Jasmin

3. Pieps

Pieps Erfahrener Benutzer

Die Vier sind unglaublich süss-ich finde das erste Föteli so herzig-da sieht man wie klein sie sind im Vergleich zur Hand. Alles Gute für die kleine Familie.

4. marsu

marsu Neuer Benutzer

Danke für die Glückwünsche!

@ Anabel: Ja, ich dachte ich gehe dann zum Tierarzt und er soll es mir dann gerade zeigen. Ich werde die Jungs dann eh frühkastrieren. Aber danke für den Tipp.
    Gruss Elina

5. shindaiwa

shindaiwa Prominenter Benutzer

hallo elina von wo kommst du den?

6. marsu

marsu Neuer Benutzer

Komme aus Beromünster. Wieso?

Lg Elina

7. Franziska

Franziska Guest

Mensch, Elina - sind das aber vier Schnüggerlis!

Herzlichen Glückwunsch zu dem gesunden und hübschen Wurf und alles Gute für die Tierchen,

Franziska

8. Supersüsse Schweinchen! Herzlichen Glückwunsch!

Ich fahre ja voll auf schwarz-weisse Tiere ab, hab aber momentan nur ein Mädelchen davon im Rudel, meine Mottemaus.

Ich habe ja auch ein paar Würfe gehabt, aus "Pralinenschweinchen"....da war mal 2 Wochen lang ein süsser kleiner Moritz eine Moira!*sowasvonschäm*

Der war halt einfach so "unterentwickelt"*hüstel, aber der Frechste, sass schon mit drei Tagen am Napf, während seine grösseren Brüder noch ständig an Mama`s Milchbar hingen*g*

Ich wünsche der kleinen Familie alles Gute und besonders Gesundheit!

9. marsu

marsu Neuer Benutzer

Lustig, ich erwische die zwei schwarz-weissen auch immer im Napf, wenn ich Futter reintue, die anderen zwei sind viel lieber bei der Mama.

Den Kleinen geht es gut und Emely schaut wirklich sehr gut, auch der Ersatzpapi Fridolin macht das ganz gut.

Er ist zwar eine bisschen im Stress mit den vier Kleinen, aber geniesst es sehr.

Er watschelt stolz voraus und die Kleinen im Entenschritt hinten nach. Das sieht zum Grölen aus:D

Lg Elina