Emilio einst und heute

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Locke, 27. März 2011.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.817
    Ich habe heute wieder einmal in den alten Fötelis herumgewühlt und einige von Emilio herausgefischt. Mein tapferes Zahnschweinchen darf nächsten Freitag seinen wohlverdienten 5. Geburtstag feiern. Wir freuen uns :dragon_hop:

    Emilio als junger Mann :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Eigentlich wollte ich gar kein Meerschweinchen mehr. Als ich aber Emilio gesehen habe, war es liebe auf den ersten Blick :lov: Dazumals fand ich seine Frisur einfach himlisch :D Ich hatte noch gar keine Ahnung was ein Peruaner eigentlich ist.

    Hier als 1 Jähriger. EIn wunderhübscher Kerl :lov:

    [​IMG]

    Und hier mit ca. 2. Jahren

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und dann noch als etwas älteres Semester

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    hier wartet er auf mich :lov:

    [​IMG]
     
  2. sumalia

    sumalia VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    954
    Tja..

    wie die Jahre vergehen....

    Emilio ist so ein herziges Schweinli und ein richtiger Kämpfer. :lov:
     
  3. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Danke für die herzigen Fotos. :dank: Emilio ist ja unterdessen eine Forums-Berühmtheit, und da darf natürlich ein eigener Foto-Thread nicht fehlen. :p030:

    Schön, dass er bald Geburtstag feiern darf. Da wirst Du ihm sicher mit besonderer Hingabe sein Gemüsetellerchen schnipseln, gell. :p030:
     
  4. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Liebe Jeannette

    Du weisst, ich bin kein Langhaar-Fan, aber dein Emilio hat einen Blick Herzaugen, wie ihn nur die Peruaner drauf haben können .... ::4 Meine Mamba kann das genau so und ich find den einfach hammermässig! Coolness pur.

    Ich wünsche dem tapferen Emilio, dass er sich vollkommen von seiner Zahngeschichte erholen kann und ohne weitere Einschränkung (sofern du brav Gemüse schnippelst ... :D) seine Restjahre geniessen kann.

    Liebi Grüess,
    Gabriela

    Edit: *Lach*, Monika, ja-ja, die gemüseschnippelnden Zweibeins der zahnlosen Meeris ... :D
     
  5. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.817
    Mein Ziel war es immer, Emilio wieder in den Frühling mitnehmen zu können, denn er liebt das Gras und das Aussengehege. Ich hoffe auch, dass er noch ins Aussengehege darf diesen Sommer. Gras hat er schon 3mal bekommen und war auch voll begeistert. Ich hoffe auch, dass die Zahngeschichte nun ausgestanden ist!! Leider hat er ja jetzt noch ein Knubbeli auf der linken Seite, aber nicht am Kiefer, sondern unter der Haut. Ich muss es beobachten. Wir waren deswegen ja Freitag wieder mal in der Praxis :rolleyes:

    Emilio ist wirklich ein starkes und durchhaltewilliges Schweinchen; nur manchmal ein bisschen ungeduldig.

    Die Anderen haben natürlich auch eine riesen Freude am Gras :juhui: Mensch, war das ein gerenne, als sie es gerochen haben :dragon_hop::dragon_hop: Freude pur!!!! Jeden Frühling diese Freude!! Da geht mir jedes Mal das Herz auf bei den Kleinen, auch wenn sie mir zwischendurch mal Kummer machen.

    Leider hat es ja Oliver nicht in die neue Frühlingssaison geschafft, darf aber von seinem letzten Ruheplätzli neben der Wiese alles beobachten.

    @Monika
    An seinem Geburtstag werde ich mir ganz besondere Mühe geben mit Gemüsestreifen schneiden. Ich werde das Lineal nehmen und alle exakt und genau gleich lang und breit schneiden :)
     
  6. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444

    Du bist wirklich ein vorbildliches Zweibein - ich hoffe, Emilio weiss das dann auch gebührend zu schätzen! :girl: Und stell dann unbedingt ein Foto hier rein von diesen Luxus-Geburtstagsschnipselchen! :girl: