heute habe ich meine buben in den auslauf gesetzt (da sie ja den weg freiwillig nicht finden) ... hier ein paar impressionen: vinny, armani, bubbles (in der röhre) bubbles kenzo ... perfekt getarnt *gg* vinny und barney barney ugolino barney armani barney, bäschteli und armani kenzo chef der boygroup - randy und noch mal bäschteli
danke ! das ganze gehege ist irgendwie noch schwierig zu fotografieren. aber irgendwie find ich schon noch raus, wie ich mich wo hinlegen muss, damit ich auch das noch zustande bringe ...
Bätzi am Boden Hallo Bätzi stelle mir gerade bildlich vor wie Du um das Gehege rumroppst mit der Kamera in der Hand um den besten Winkel zu erfassen.
Freiwillige Wann hast Du Zeit. Bin aber ein schlechter Fotograf, glaube da hättest Du nur die Hälfte drauf. Oder nur Füsse oder abgeschnittene Köpfe. Aber wir könnten ja gemeinsam robben und uns gegenseitig Anweisungen geben wie man es nicht macht. Villeicht wäre das ja ein neues Hobby Meerschwein anpirschen.
der teil mit dem bodengehege ist ca. 350 cm x 150 cm - unter dem hausdach (übergittert, aber ein bisschen am "schärme") ... hier noch ein paar fotos vom kistenstall (200 x 55 cm), welcher einen durchschlupf zum oberen stock des aussenstalls hat: hier sieht man rechts den durchgang zum aussenstall, von wo sie dann über eine rampe in den unteren stock desselben gelangen können - von dort dann auf den aussenplatz und die rampe runter ins bodengehege ... aussenstall unterer stock 200 x 60 cm direkt an den aussenstall anschliessend ein vorplätzchen von ca. 100 x 90 cm
Jööö Bätzi, Deine Burschen sind wirklich eine herrliche Truppe und bald kann ich ja auch mit Teddy-Bildern glänzen, hihi