heute habe ich meine buben in den auslauf gesetzt (da sie ja den weg freiwillig nicht finden) ... hier ein paar impressionen: vinny, armani, bubbles (in der röhre) bubbles kenzo ... perfekt getarnt *gg* vinny und barney barney ugolino barney armani barney, bäschteli und armani kenzo chef der boygroup - randy und noch mal bäschteli
danke ! das ganze gehege ist irgendwie noch schwierig zu fotografieren. aber irgendwie find ich schon noch raus, wie ich mich wo hinlegen muss, damit ich auch das noch zustande bringe ...
Bätzi am Boden Hallo Bätzi stelle mir gerade bildlich vor wie Du um das Gehege rumroppst mit der Kamera in der Hand um den besten Winkel zu erfassen.
Freiwillige Wann hast Du Zeit. Bin aber ein schlechter Fotograf, glaube da hättest Du nur die Hälfte drauf. Oder nur Füsse oder abgeschnittene Köpfe. Aber wir könnten ja gemeinsam robben und uns gegenseitig Anweisungen geben wie man es nicht macht. Villeicht wäre das ja ein neues Hobby Meerschwein anpirschen.
der teil mit dem bodengehege ist ca. 350 cm x 150 cm - unter dem hausdach (übergittert, aber ein bisschen am "schärme") ... hier noch ein paar fotos vom kistenstall (200 x 55 cm), welcher einen durchschlupf zum oberen stock des aussenstalls hat: hier sieht man rechts den durchgang zum aussenstall, von wo sie dann über eine rampe in den unteren stock desselben gelangen können - von dort dann auf den aussenplatz und die rampe runter ins bodengehege ... aussenstall unterer stock 200 x 60 cm direkt an den aussenstall anschliessend ein vorplätzchen von ca. 100 x 90 cm
Jööö Bätzi, Deine Burschen sind wirklich eine herrliche Truppe und bald kann ich ja auch mit Teddy-Bildern glänzen, hihi
Iiiiiiiih, Bätzi, schon wieder ein Foto-Bericht, der mir beinahe entwischt wäre !! Zum Glück habe ich Deine Burschenschaft doch noch gefunden. Allein Kenzo wäre ja eine Sünde wert !!! Vielleicht komme ich mal zu einer Fotosession vorbei - und nachher ist der Schöne plötzlich verschwunden? Er passt ja eh viel besser in mein als in Dein Rudel... ! Liebi Grüessli, Franziska
Hallo Bätzi ich gratuliere Dir zu den mega tollen Fotos, die sind ja super geworden. Liebe Grüsse Tamara
Es ist toll zu sehen wie deine Jungs leben, und dass der kleine Barney sich so gut bei dir eingelebt hat freut mich am meisten Ach ja......bevor du Franziska einlädst sagst du mir bitte Bescheid, gell? ICH möchte nämlich auch einen KENZO Gruss Barbara
@ franziska und lakritze kommt doch einfach mal BEIDE ZUSAMMEN zu besuch !!! auch die YARA, die ich von anna hab, ist eine sünde wert ... aber klauen geht nicht ! ich mach taschen- UND autokontrolle vor der wegfahrt !!!!!