entwarnung zum ersten ...

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Jontani, 11. Juli 2007.

1. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

wie ihr ja mitbekommen habt, hatte ich angst, die beiden frühgeburten seien ev. durch eine chlamydien-infektion zustande gekommen. darum hab ich sofort die drei totgeburten nach bern in die pathologie gebracht.

heute die resultate: alles total ohne befund ! *freu* :e035: :e035: :e035: :e035: :e035:

nun warte ich noch auf den abstrich von tobi, den wir letzte woche freitag gemacht hatten. drückt mir die daumen, dass auch da nichts gefunden wurde !!!

2. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Prima Bätzi, das freut mich sehr, dass du wenigstens jetzt hier ein Stückchen Glück hast, wenn man das so sagen darf.

Drücke dir weiterhin die Daumen - toi, toi, toi - dass auch bei Tobi genau ein solches Resultat zum Vorschein kommt.

Das ist schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.

All the best!

3. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

liebe Bätzi

da bin ich aber sehr froh das sa alles gut ist. ::3
    Für das ausstehende Resultat drücke ich Dir weiterhin die Daumen .

Liebe Grüsse Tamara

4. Babs

Babs Guest

Super, dass freut mich für Dich!!!!:smile162:

5. Mensch Bätzi,

ich freue mich so sehr mit Dir!!! Mir fällt ein ganzer Steinbruch vom Herzen!! Und ich hoffe so sehr, dass auch bei dem Abstrich von Tobi keine Clamydien gefunden werden! Dann war es einfach nur Schicksal und es bleibt nur noch die Angst, dass Tobi evtl. die Veranlagung für Blasensteine weitergegeben hat, aber Du musst seine Nachkommen ja nicht zur Zucht einsetzen.

Ohne Clamydien kannst Du auch ohne Ängste Deine Gastschweinchen wieder zurückgeben...es hängt soviel an dem Laborergebnis!

Ich habe sehr oft an Dich gedacht, eine Clamydiendiagnose hätte soviel kaputtgemacht, hoffen wir, dass Tobi "nur" eine normale Augenentzündung hatte!

Hast Du schon einen neuen Deckbock gefunden? Guck mal bei den www.finkenkruger-teddys.de Die haben wunderschöne Tiere, vielleicht ist eines für Dich dabei!*hoff* Ja, ich weiss, es ist megaweit weg von Dir, aber im Notfall würde sich bestimmt eine Mitfahrgelegenheit finden.:))

Liebe Grüsse und alles Gute*weiterhindaumendrück

Petra K. und die Herzensbrecher

6. Fidelia

Fidelia Erfahrener Benutzer

Oh Bätzi, da bin aber wirklich auch froh für Dich und die anderen Schweinchen - das ist doch mal eine schöne Nachricht, weiter so...