Ernährungsvortrag In Zofingen

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Priska, 24. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Priska

Priska Prominenter Benutzer

Nähere Erklärungen, Details, Anmeldung, etc. zu diesem Vortrag sind hier zu finden:
    http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=5445

Es geht nicht nur um Meerschweinchen, sondern generell um Nager!

Bitte nicht hier Fragen dazu stellen, sondern im ursprünglichen Thread.

Hier geht es mir nur darum, dass alle das genaue Datum, Zeit und Ort gleich sehen! Deshalb ist dieser Thread auch geschlossen, damit es keine Doppelspurigkeiten gibt.

Vortrag findet statt:

Freitag 28.9.2007, in Zofingen, Geschäftsstelle Kleintiere Schweiz (Henzmannstrasse 18, grad bei der Druckerei vom Zofinger Tagblatt).
    Start 19.30 Uhr.
    Es wird einen kleinen Batzen "Eintritt" kosten, um die Unkosten decken zu können (5 bis 10 Fr. / Person).

Es geht um die Ernährung von "kleinen Nagern", insbesondere um die Vermeidung von Zucker in der Nahrung (und seinen Auswirkungen im Verdauungstrakt).

Ich wäre froh, wenn ich ungefähr wüsste, wie viele Leute kommen wollen (das Sitzungszimmer ist nicht so gross, wir müssten dann sonst noch mehr Stühle herorganisieren - aber Zofngen ist offenbar für euch besser als Fischenthal, und die Infrastruktur ist gut (Computer, Beamer fest installiert).
    Und zu Fuss ist es auch nicht weit vom Bahnhof....

Gruss
    Priska

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2007
  2. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.