ich habe wieder neue fotos gemacht, die wollte ich euch gerne zeigen. Balu: Hallo Freunde, seht Ihr mich !!! Musste mich mal vor den anderen verstecken. Gut wenn 2Bein Heu in die Raufe tut....dann sieht mich keiner mehr *grins* Jerry: Ich hab ihn gefunden.... Balu, was machst du da ??? Jerry: 2Bein, hast mich wieder erwischt !!! Wollte doch nur mal schauen, ob man da rauf gehen kann.... schlafende Meeris sind doch auch süss.....Bonny und hinten klein Tom. Ja, auch Jerry schläft. Balu und unsere dicke Sydney. Wenn Mama kommt sind alle wieder voll wach.... GLEICH GEHTS WEITER !!!!
Sdyney: Lässt man das Heu drin, oder schmeisst man es raus ??? Leonie: Ach ich ess es mal vom Bettchen aus....macht das spass. Giny: Sydney ich will auch da rein. Du hast immer den besten Platz. Leonie: Hin und wieder muss man sich mal verziehen !! Leonie: Nun muss ich aber mal schauen, was die Kleinen so anstellen.... Giny: 2bein lass uns schlafen...BITTE !!! Beim fressen sind sie wieder alle einig... "2bein, das ist leckkkkker...."
Deine Bande ist ganz herzig. Es ist einfach schön wenn man so zufriedene Tiere sieht die so schön gehalten werden. Das sieht richtig liebevoll aus auf den Fotos . Grüessli Sabrina
ich danke euch... elvira: ja, die treppe hat mein mann selber gemacht. war auch einfach. das bekommst du auch locker hin. du hast doch auch sooooviel ahnung. xari: ich danke dir vielmals. ja...sie sind so süss. ich bewundere sie. ich hatte sonst immer nur ein meeri. ich wusste es nicht besser. und nun so plötzlich gleich 7 stück. war zum anfang stressig. aber nun hat sich alles eingependelt. ich liebe sie so sehr. ich bemühe mich wirklich eine liebevolle meerioma zu sein. lg. manu