Es hat Nachwuchs gegeben...

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Daniela, 14. Juli 2006.

  1. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    401
    Hallo zusammen,
    Mein US-Teddyweibchen Merla (Lilac-Goldargente-wenig weiss), hat gestern um 23:59 Uhr zwei Buben das Leben geschenkt. ::3
    Es sind;
    - Briccola, US-Teddy Schwarzschimmel (117g) ::4
    - Brian, US-Teddy in Schwarz (119 Gramm) ::4

    [​IMG]

    Mehr Infos unter: ::1 www.piccola-cavias.ch.vu ::1

    Gruss Daniela

    PS: Wenn ich etwas falsch gemacht habe wegen dem Thread, sagt es mir bitte bin erst seit gestern hier und habe noch null Ahnung... :eek:
    Weiss jemand wie man Bilder einfügt? Ich würde euch gerne die Babys zeigen, komme aber mit diesem URL-Text da nicht draus... ::12
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
  3. salin

    salin Guest

    Das ist gemein!Jeden Tag Jungtiere nur meine Dame packt nicht aus...
    Viel Spass mit den Baby's.Werd mir die Fotos dann anschauen :)
     
  4. Franziska

    Franziska Guest

    Hihi, Sandra - Deine Firulla brütet da sicher etwas ganz Spezielles für Dich aus...!

    Weiterhin viel Vorfreude,

    Franziska
     
  5. salin

    salin Guest

    Franziska,ob du's glaubst oder nicht, auch meine Geduld ist mal zu Ende :)
    Wieso schaffe ich in der Pflege -ein Kaiserschnitt muss her oder ich platze vor Neugier...
    Und vor allem sie tut mir langsam leid. Schlepp du mal dieses Gewicht rum !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2006
  6. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    401
    Huch... ich bin selbst immer soooo neugierig und am Schluss überrascht es mich selbst immer wieder... Da kann man schon ziemlich zappelig werden wenns dann noch so lange dauert ;) .

    @ Salin; Hoffe das die Babys von dir bald kommen und du von der Warterei erlöst wirst...!!!

    Liebe Grüsse ::1 Daniela::1
     
  7. jana

    jana Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    1.253
    hallo salin

    ich habe das gleiche problem,ein weibchen von mir ist seit dem 12 mai mit einem bock zusammen,meine erster lunky-peru wurf.sie ist mega dick.aber ich weiss auch nicht,wie ich es noch aushalten kann.und vorallem,wenn man lustige farbkombinationen hat.o wie sehr wünsche ich mir ein lunky-peru in himelaya.der vater ein lunky ist schwarz-rot-weiss und die mutter eine peru dame in himelaya....Herzaugen

    schade,das man nicht durch den bauch sehen und die babys beobachten kann..
    das ist gemein,bei kaninchen müssen sie nur einen monat warten und wir müssen 2 monate gespannt auf den nachwuchs warten :(

    grüsse jana