Es nimmt kein Ende

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Manu, 19. November 2006.

1. Manu

Manu VIP-User VIP

Noch einmal sind drei unserer Meerschweinchen über die Regenbogenbrücke gegangen.

Chiara starb am 14. November beim TA. Sie hatte einen Blasenstein und war mittlerweile so geschwächt von den Schmerzen, dass sie nicht mehr operiert werden konnte. Sie hatte zwar übers Wochenende Schmerzmittel bekommen, die haben aber nicht viel genützt. Am Freitag, dem 10. November sah ich, dass mit ihr etwas nicht stimmt und ging sofort mit ihr zum TA. Sie wurde geröngt und es wurde Blasenstein diagnostiziert. Anstatt sie sofort zu operieren oder mich an einen Spezialisten zu verweisen, spielte man die Sache herunter. Man wollte ins Wochenende..................... Als ich endlich einen Termin bei einem Profi bekam, war es zu spät. Chiara musste erlöst werden.

Joe, mein lieber guter Joe. Du warst mein absoluter Liebling. Du hast schon lange etwas gekränkelt, warst aber immer tapfer und zäh. Gestern Abend hast du mich verlassen, dein kleines Herz hat zu schlagen aufgehört. Ich werde dich nie vergessen

Kleine Grischa, es hat nicht sollen sein. Was habe ich nicht alles unternommen um dir zu helfen. Trotzdem fand ich dich heute morgen, friedlich für immer schlafend.

Macht's gut ihr Lieben. Ich wünsche Euch im Himmel eine riesige Wiese voller
    Löwenzahn.