Gestern habe ich nun auch noch Fotos von meinen jüngsten Hippies gemacht. Und da ich weiss, wie gerne Gabriela da mal Coiffeur spielen würde dachte ich, sollte ich ihr/euch diese Bilder nicht vorenthalten, oder? :zerkn: PANDA...... PEPSI... und ihr explodierter Bruder....PEPINO Grüessli Barbara
N E I I I I , mich juckts grad i de Finger Schnipp-schnapp, Barbara, bist du sicher, dass die nicht irgendwo an den Strom angeschlossen sind? Oder gucken sie einfach phöööööse, weil sie zum Coiffeur wollen? Da kommt mir in den Sinn: Jasmin ist uns doch noch vorher-nachher Föteli schuldig, oder? Haarige Grinse-Grüessli, Gabriela
Ohhhhh!! Schon wieder "meine" KIARA (diesmal die "stromgeladene" Fassung... ) süsse Tierli, echt!! Grüessli Anna
Igend wann hab ich auch mal so ein verrückt aussehndes Meerie. Die sind so was von cool . Schon richtig drüber Gruss Sabrina
Hallo Gabriela Jetzt wo du es sagst: Domino hat gestern einen tollen Haarschnitt bekommen. Und ich habe kein vorher-nachher Bild gemacht. Beim nächsten Haarschnitt kommt es bestimmt. Gruss Jasmin Soll ich am 27.1. meine Schere mitnehmen *grübelgrübel*
Super das geht jetzt einfach wieder bis im Sommer UNTERSTEH DICH!!! Wobei.....bei mir in der Stube kannst du den Hippies ja die Haare nicht schneiden Und in den Stall lasse ich dich ja eh nicht Grüessli Barbara