Euro-Lin online bestellen

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Chalu, 3. April 2018.

  1. Chalu

    Chalu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Lässt sich jemand von euch Euro-Lin Einstreu in kleinen Mengen (max. 4 Ballen) nach Hause liefern? Ich finde im Internet nur deutsche Onlineshops, die nicht in die Schweiz liefern. Eine Möglichkeit zur Abholung besteht leider nicht, da bei uns niemand Auto fährt.

    Bisher bestelle ich mir das Tierwohl Super. Meiner Meinung nach hat sich jedoch die Qualität in letzter Zeit verschlechtert (staubiger), weshalb ich das Euro-Lin ausprobieren möchte. Falls ihr mir ein anderes Einstreu empfehlen könnt, bin ich dankbar für jeden Tipp. Es muss jedoch in kleinen Mengen lieferbar sein.

    Danke!

    Grüsse Jasmin
     
  2. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.517
    Hallo Jasmin

    Ich habe rasch gegoogelt, auch die Landi bietet teilweise Heimlieferdienste an. Je nachdem wo Du wohnst... : z.B. die Landi in Illnau (ZH) ist mehrheitlich auf Großkunden (Pferde-, Hühnerzucht etc) ausgerichtet. Ich habe leider keine Ahnung, wie es sich mit anderen Landi-Ketten verhält. In Illnau haben sie wirklich eine riesige Palette an verschiedensten Einstreu, selbst ich bin da jeweils etwas überfordert bei der Auswahl. Zudem noch viel günstiger als die 'regulären' Landi- Läden und zusätzlich noch mit Mengenrabatt. Momentan habe ich Einstreu (ANIgrano und noch was anderes), das als staubarm gekennzeichnet ist. Allerdings ist mir persönlich das stinknormale Sägespäne wegen der Saugkraft lieber, als wenn ich staubarmes Einstreu habe.
     
    Chalu gefällt das.