Fähnlein der sieben Aufrechten

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Gabi, 24. September 2006.

1. Gabi

Gabi Guest

Vor einer Woche habe ich sieben Notfallböckli übernommen, deren Besitzerin gestorben ist. Zwei davon, Munggi und Benni, habe ich für eine Woche separat untergebracht, weil Munggi doch sehr angeschlagen wirkte. Er ist zwar nicht grösser und schwerer als ein halbjähriger Bock, aber sonst wirkt er in seinem ganzen Verhalten wie ein Opa, möglicherweise ist er schon ziemlich alt. Beide waren dehydriert und abgemagert und mussten sich erst langsam wieder an mehr und anderes Futter gewöhnen.
    Am Freitag habe ich nun alle sieben kastrieren lassen (hatte ganz schön Angst, ob Munggi das überhaupt wegsteckt - aber unkastriert hätte ich ihm keine wirklich überzeugende Unterkunft bieten können auf Dauer).
    Seit dem Freitagnachmittag sind sie jetzt alle sieben, zusammen mit Iggy, dem Höhlenforscher und einem weiteren jungen Übernahmekasträtli, in einem eigenen Auslauf und wuseln da ausgesprochen munter herum.
    Die meisten von ihnen sind handzahm, kaum raschle ich mit einem Plastik, kommen sie angedüst und holen sich ihren Salat aus meiner Hand. Soooo süss!

Aber nun lasse ich doch wirklich lieber Bilder sprechen:

2. Markus

Markus VIP-User VIP

Hallo Gabi

Wunderschöne Bilder.. und ein Aufsteller zu sehen wir gut es den Meeries nun geht. Bravo......:e035: :smile162: :e035: :smile162: :e035: :smile162: :e035:

Der Titel des Threads ist super gewählt... vielleicht bekommen Sie in eine 2.Teil eine tierische Nebenrolle :)

Einer meiner liebsten Schweizer Filme

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2006