Für alle die gerne neue Meersäuli Bilder anschauen!!!

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Fröschli, 29. Dezember 2007.

1. Fröschli

Fröschli Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen...

Ich habe heute neue Fotos von den Bibersteiner-Säulis gemacht. Also nur von meinen, Lulus Meersäuli sind nicht auf den Fotos.
    Die Fotos habe ich vor unserem Ofen gemacht.

Das ist Meles und Ruby

Hier sind alle unsere jungen Meersäuli in einer Reihe.
    Flurina, Joya, Ruby, Silas und Strombolinchen

Unsere Böcke
    Nicolas, Othello, Silas und Meles

Und zum schluss noch unsere Weibchen
    Flamara, Flurina, Ruby, Joya und Strombolinchen

2. Hi,

die Gruppenfotos sind ja obersüss, vielen Dank! Meine würden niiiiiieee so sitzen bleiben!

Hast Du denen eine Gage versprochen oder sie sonst irgendwie bestochen?;-)))

Baut Dein Vater eigentlich diese wunderschönen Häuschen? Die mit Kotwanne gleich drin? Ich frage wegen der Namensgleichheit. So im Fachwerkstil, da gibt es z.b. auch eine Weinstube, ein Chalet und und und...:smile162:

Liebe Grüsse und alles Gute für Dich und diese süsse Schweinebande!

Petra K. und die Herzensbrecher

3. Fröschli

Hallo

Hast Du denen eine Gage versprochen oder sie sonst irgendwie bestochen?;-)))
    Nein, ich habe sie nicht bestochen :D . Ich weiss es auch nicht wieso dass die so gut hinhalten, dass ist jetzt schon dass 4 mal dass ich sie einfach hingesetzt habe wie ich es gerne möchte und sie dan wie angewurzelt sitzen bliben. :203:::9 ::7 . Sie haben aber auch nicht wirklich angst, denn wenn ich ihnen zur belohnung dann Chicoree füttere fressen sie ihn in der gleichen Reihe auf wie sie schon fürs Foto da gesessen haben :D, aber sie sehen dabei wirklich nich ängstlich aus. (Also Nicolas würde das eigentlich normalerweise nicht mit sich machen lassen, denn er ist ein totaler Angsthaste... äh Angstmeeri der hatte schon angst als nur die Kamera scharf stellte). Und noch was ich pfeife ihnen immer wenn sie nicht zur Kamera schauen, dann schauen alle schön in die Kamera und sitzen ganz still ::9 ::9 :bl5: ::9 ::9 :bl5: ::9 ::9 :bl5: .

Baut Dein Vater eigentlich diese wunderschönen Häuschen? Die mit Kotwanne gleich drin?
    Welche Häusschen? (Du meinst nicht unsere Ställe oder? Unsere Ställe und Gehege sind alle von meinem Vater gebaut worden).

Meinst Du etwa so eins? http://www.nager-immobilien.ch/mediac/400_0/media/p1020364.jpg

4. Ja, genau die!:smile162:

Ich kann mir diese gelungenen Gruppenbilder nur so vorstellen, dass diese süsse Schweinebande weiss, dass sie gelungene Models sind!::3

5. Xari

Xari Prominenter Benutzer

Das sind so herzige Säuli! Ja das Häuschen ist echt toll. Habe ich auch schon bei ricardo gesehen.
    Grüessli

6. Fröschli

@Herzensbrecher
    Nein, mein Vater baut die Hässchen nicht. (Wenn ich ihm ein Bild von so einem häusschen zeigen würde und er Zeit hätte würde er es warscheindlich auch hinbringen :a035:, dennn mit Holz kann er wirklich gut Arbeiten finde ich :bl5: ).

@Xari
    Ja, ich finde die Häusschen auch toll. ::9

7. Elvira B.

Elvira B. Prominenter Benutzer

Ui, sind die süß

8. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Hoi Dominique

Deine Fellnasen sind einfach wahnsinnig herzig. Es gefällt mir eine besser als die andere, die sind traumhaft süss. Besser gesagt, ::8 "Zuckermausis" ::8.

Ich glaube, ich muss wirklich mal in Biberstein vorbeikommen, das ist sehr, sehr nahe bei mir.

Alles Gute für euch alle und Bilder, Dominique, darfst du uns jederzeit sehr, sehr gerne wieder zeigen. Ich bin immer sehr gespannt darauf!

Mach's guet!

9. Fröschli

Ich habe heute noch neue Fotos von meinen Meersäulis gemacht.:a035:

Ruby auf der Baumwurzel die im Meersäuli Gehege liegt ::9
    Unser Strombolinchen hinter der Baumwurzel.:bl5:
    Und dann noch Joya ebenfalls bei der Baumwurzel :o020:

10. Fröschli

@Yvonne
    Du kannst gerne mal vorbei kommen und meine Säulis anschauen. ::9 (Sie sind einfach draussen und da ist es halt manchmal kalt wenn man bei ihnen ist. :bl5: )

11. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Sali Dominique

Diese Farben sind echt wunderschön! Ich könnte mich für keine der drei überhaupt entscheiden, aber Strombolinchen ::9 ist natürlich schon mein ganz geheimer Favorit in deiner Bande.

Danke für die Bilder und weiter so!

12. Fröschli

@Yvonne
    Ja, Strombolinchen finde ich auch wunderschön, und ich bin mega froh dass Sie überhaupt noch lebt :bl5: . Dass war ein schlimmer moment, musst mal die Geschichte lesen. (Ich persönnlich find es jetzt auch nicht gut dass wir nicht zum Tierartzt gegangen waren :n045:) Aber...

Hier ist die Geschichte von Strombolinchen :

Einmal fand ich Strombolinchen schwach atmend auf einer Seite liegend im Gehege. Ich hatte einen Schock, sie bekam fast keine Luft mehr. Wir gingen aber nicht zum Tierarzt weil wir dachten bis wir dort sind wäre sie gestorben. Also legte ich sie wieder ins Gehege zurück. Und ging mit dem Hund laufen das ich nicht nur an Strombolinchen denken muss. Als ich nach Hause kam wollte ich gar nicht unbedingt nachschauen gehen ob sie noch lebt. Ich ging aber trotzdem in mein Zimmer. Da hörte ich ein ganz hohes "Quik" ich dachte nein das kann nicht Flamara sein das ist Strombolinchen. Ich rannte überglücklich in mein Zimmer und es war sie wirklich sie war wieder putzmunter. Da fiel mir ein RIESEN grosser Stein vom Herzen.

13. Fröschli

Ich habe noch ein Foto von Flamara gemacht. Hätte auch noch je ein Foto von Flurina und Silas aber die wurden nicht ganz scharf. Darum probiere ich es warscheindlich morgen nochmal und dann Fotogarfiere ich auch gleich noch Nicolas, Othello und Meles.

Also, Das ist Flamara am grasen. :203:

14. Fröschli

Joya

Ich habe heute noch neue Fotos gemacht.

Das ist Joya

Ich habe ihr Salat aufgehängt, die schnur habe ich an meiner Decke befestigt und dann unten eben den Salat aufgehängt.:smile162:

(Leider sieht man wie die einzelnen Farbtupfen)

15. Fray

Fray VIP-User VIP

Hoi Dominique
    Du hast da eine allerliebste Truppe beisammen, eine kunterbunte Schar gefällt mir immer am besten!
    Aber die Joja ist der absolute Hammer! Fast zirkusreif, wie sie auf den Hinterbeinchen höckeln kann :bl2: und dieser Blick, nei au, so was von herzig Herzaugen

Alles Liebe und viel Gesundheit deinem Trüppchen und danke für die Fotos,
    Gabriela

16. Doris

Doris Erfahrener Benutzer

Akrobatik

da hast Du ja ein Akrobatikschweinchen im Haus. Ist gut für die Muskulatur!Die ist echt Zirkus reif!

17. Xari

Xari Prominenter Benutzer

Hallo Dominique,
    Joya ist echt klasse getroffen! Super, mach weiter so:dau: !
    Liebe Grüsse Sabrina

18. Fröschli

Ich habe heute nochmal Fotos gemacht...

Nochmal Joya einfach von der Seite
    Strombolinchen beim Salat schmaus
    Wieder Strombolinchen in einer seltsamen Haltung :D :D
    Und als letztes nochmal Strombolinchen. Herzaugen

19. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Das sind ja ganz süsse Schnuckel-Schweinchen. ::4 ::4 ::4 Und erst noch richtige kleine Show-Talente. :D :D

20. Süsse Artisten!*applaudiere*