Anna schau mal! weis du noch wer ich bin? Mein Zweibein meint ich bin immer noch zickig dabei kann ich doch so Lieb guken Ich kann sogar ganz brav sein schau! Hab sogar ein schoko braunes näschen und Öhrchen bekommen Nun Bätzi Die kleine Ruby Rose ist einfach zuckersüss Doris Ich bin zwar immer noch scheu Menschen gegenüber, aber habe mich mit den anderen in der gruppe angefreundet sieh nur Nun auch für dich China habe ich ein Bild, ich weis du bist nicht oft hier hoffe jedoch trozdem das dus siehst Kennst du easy noch? der Halbbruder von Orin auch der ist bei mir gelandet. nun hier ein bild von Easy
ja, das ist mir in der tat durch die lappen gegangen ! danke für die fotos. schön geht es ruby rose so gut und du hast freude an ihr ...
Oh, danke Engelchen! Hab diesen Thread auch jetzt erst entdeckt (treibe mich eben nicht mehr so viel im Forum rum... ) Liebe Grüsse Anna
Hallo Claudia Habe Deinen Beitrag erst jetzt gesehen.... Klar, kenne ich Easy noch Hoffe er darf nun bei Dir bleiben, hat ja in seinem jungen Alter bereits einige Reisen hinter sich.... E liebe Gruess, Doris