Du bist am 18. Juni 2007 bei uns eingezogen, weil deine Schwester gestorben ist und du nicht alleine bleiben solltest. Du warst von anfang an sehr zutraulich und hast immer am Gitter auf mich gewartet. Mit Buffy und Ron hast du dich gut verstanden, nur Ron war nicht ganz so begeistert aber er hat sich recht schnell eingekriegt. Viel weiss ich leider nicht über dich, nur das du ca 2002 geboren wurdest und immer mit deiner Schwester zusammen gelebt hast. Am Montag gings dir nicht sehr gut und du hattest Urin im Blut. Ich ging dann mit dir zum Tierarzt und du hast AB und Schmerzmittel gekriegt. Am Mittwoch ging ich wieder hin aber sie konnte dir nicht helfen und sie meinte du hättest einen Blasenstein. Am Donnerstag ging ich mit dir in die Tierklinik nach Wangs. Dort wurdest du geröngt und es wurde ein Ultraschall gemacht. Doch leider fanden sie nicht heraus was dir fehlt. So bekamst du wieder AB und Schmerzmittel. Ich hatte auch das Gefühl es ginge dir etwas besser aber ab Freitag mittag warst du sehr schlapp mochtest dich fast nicht mehr bewegen und bist nur noch gelegen. Ich hab noch alles versucht, dich wieder auf die Beine zu bringen aber es nützte nichts mehr. Letzte Nacht gingst du über die Regenbogenbrücke. Liebe Missy ich vermisse dich. Du warst das zutraulichste Säuli das ich je hatte. Machs gut und grüss mir Schwarzli ganz lieb.