Für Sandra und Fränzi: MIO ist Papi geworden

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Gabi, 3. Dezember 2008.

1. Gabi

Gabi Guest

Mio hat sich ja hervorragend in meiner Bockgruppe eingelebt. Aber er fands auch durchaus toll, zwischendurch mal mit Vicky und Silvretta ein Gehege zu bewohnen für einige Wochen.
    Die ersten Babys sind letzte Woche zur Welt gekommen, lauter glatthaarige Silberlinge... bei Silvretta dauerts noch ein wenig länger.

Hier ein Blick auf die lustigen vier: [​IMG]

Wenn ihr sie grösser sehen möchtet, müsst ihr diesen Link anklicken, das Bild ist zu gross fürs Forum.

Liebe Grüsse
    Gabi

2. salin

salin Erfahrener Benutzer

Hallo Mio

Das hast du gut gemacht. Bei mir leben ja deine Goldagoutikinder. Auch da drei Buben und ein Mädchen :D
    Diese erinnern mich immer wieder an dich. Ich bin so froh, dass es dir gut geht und denke mein Entscheid dich zu Gabi zu geben,war richtig. Es ist mir damals nicht leicht gefallen und ich konnte dich nur geben,weil ich Gabi und ihre Haltung kenne und du dort einen Lebensplatz hast. Für mich hat sich halt vieles geändert und ich darf nach diesen Monaten sagen,zum Guten. Lebst du nun wieder bei den Buben? Ohne Probleme?

3. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Ich liiiiiiiiiiebe Agoutis, Silberagoutis ganz besonders ::4::4::4::4
    Ein US-Teddymeiteli in Silberagouti... das wär noch ein Träumli von mir... Herzaugen

Grüessli
    Anna

4. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Wow, Gabi, suuuper!!!! x_mas_045 Vielen Dank für die Bilder! :danke:

Ich leite die Photos sofort an meine Tierärztin weiter!

Die gleichen sich ja wie ein Ei dem anderen!

5. Gabi

Gabi Guest

@Sandra: Ja, Mio ist schon seit mehreren Wochen wieder in der Bockgruppe. Das ging wieder absolut problemlos, der kam rein, guckte sich kurz um und spurtete 20 cm weg, als El Guapo, der neue Chef, daherkam.
    Zwei Minuten später hockte er schon mittendrin und futterte mit den andern zusammen das frische Grünzeug, das ich zur Ablenkung ausgeteilt hatte....
    er ist voll integriert und akzeptiert von allen. So genial!

6. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Herzliche Gratulation zu diesem süssen Wurf ::4

Liebe Grüsse
    Barbara

7. salin

salin Erfahrener Benutzer

Falls jemand wissen will, wieso Mio,Mio heisst...
    weil mich damals mein Navigerät Mio überall hinlotzte nur nicht zu dieser TA :wi: