Faith

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lizzy, 18. Februar 2009.

  1. Lizzy

    Lizzy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    807
    Wanda hat ca. 5 Tage zu früh 2 Babys geboren. Eines davon war leider tot, obwohl es ca. 100g schwer war. Das zweite, ein schneeweisses Mädel mit dunklen Augen lebt, es wirkt aber sehr schwach, mag auch die Augen nicht richtig öffnen (auch trotz einem guten Gewicht). Man sieht im einfach sehr gut an, dass es zu früh auf die Welt gekommen ist.

    Die Kleine heisst Faith.

    [​IMG]



    Hier meine ganze junge Meeri-Schar (denn nun ist vorerst für einen Monat Babypause):

    [​IMG]
     
  2. emma

    emma Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    460
    *daumendrück* für die süsse Faith....
     
  3. stöpsel

    stöpsel Guest

    ....*grrrrrr*....
    soooo viele weisse meerschweinchen-babies in letzter zeit!!! das finde ich wirklich ganz ganz fies =(

    aber soooo süss =D ich hoffe, die kleine entwickelt sich noch gut!
     
  4. Ich wünsche der kleinen Schneekönigin, dass sie bald mit weit offenen Strahleaugen durchs Leben spazieren und es geniessen kann!

    Alles Gute!*daumendrück*

    Liebe Grüsse
     
  5. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Ich drücke die Daumen für das kleine Schneeflöckli. Hoffentlich hält sie sich auch so tapfer wie Bonsai-Li von Lakritze. ::1
     
  6. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Hallo Lizzy

    Die kleine Maus wird es, fast 100% , schaffen!
    Ich weiss wieviel Liebe in Deiner Haltung steckt (alle Tiere) .
    Das muss einfach gut gehenHerzaugen

    Mit ganz viel Lieben und noch mehr guten Wünschen
    Sandra
     
  7. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Wie gehts denn dem kleinen weissen Mann? Ich hoffe sehr, dass es ihm gut geht! :dau:

    Grüessli Barbara
     
  8. Lizzy

    Lizzy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    807
    Liebe Barbara

    Das ist eine kleine weisse Frau, kein Mann ;)
    Faith hat 6g zugenommen. Sie wirkt in meinen Augen aber nicht wirklich fit, wenn ich sie mit den anderen 4 Babies der vergangenen Woche vergleiche.
    Ich hoffe sehr, dass sie es schafft, sicher bin ich mir aber überhaupt nicht. Leider.

    LG
     
  9. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Sorry....da es bei mir nur noch kleine Jungs gibt, sind Babies einfach männlich.:d040:
    Dann drücke ich eben dem kleinen Girl ganz fest die Daumen, dass sie es schaffen wird!

    Toi, toi, toi :dau:

    Gruss Barbara
     
  10. Lizzy

    Lizzy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    807
    Bis vor 3 Tagen war es ein ständiges Auf und Ab. Mittlerweilen geht es der kleinen Faith so gut, dass sie wie die anderen Kleinen herumhüpft und die Augen ganz weit geöffnet hat.

    Sie hat auch ein Gewicht von 132 g erreicht :)
     
  11. Lizzy

    Lizzy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    807
    So, nun noch ein aktuelles Foto der kleinen Faith. Es geht ihr supergut!

    [​IMG]


    Und hier mit der süssen Eliza (rechts), sie wachsen ja zusammen auf mit ihren Mamis.

    [​IMG]
     
  12. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Oh, schön geht es der kleinen Prinzessin gut-ist schon ein riesiger Unterschied zum ersten Föteli-sowas Süsses ;o)
     
  13. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    ::8 ::8 ::8 ::8
    ::8 ::8 ::8 ::8
    ::8 ::8 ::8 ::8
    ::8 ::8 ::8 ::8

    Allerallerallerallerliebst die beiden kleinen Prinzessinnen *schmacht* ::4 ::4
     
  14. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Die Kleine hat sich ja toll entwickelt. Herzaugen
    Das Föteli von Faith zusammen mit ihrer kleinen weissen Freundin Eliza ist einfach zum Schmelzen. So was Süsses, diese beiden Schneeflöckli! ::4::4
     
  15. Klasse! Sie sieht wunderschön und putzmunter aus!Herzaugen

    Alles Gute weiterhin für die beiden Schönheiten!

    Liebe Grüsse
     
  16. Lizzy

    Lizzy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    807
    Ja, die beiden sind herrlich.
    Problematisch wird einfach langsam aber sicher, dass ich die zwei kaum noch unterscheiden kann :-/
     
  17. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Ja, ja, ich weiss, bei Dir heisst es ja immer "Don't put lipstick on your pig!"
    Aber vielleicht solltest Du doch mal über Deinen Schatten springen? :o045::o020::o020::o045:
     
  18. Lizzy

    Lizzy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    807
    @Prezzi: *lach* , der ist gut :)