Wieder einmal etwas von Fanta und Pepsi. Ich nenne sie auch Zicke 1 und Zicke 2. Es zickt ungefähr alle 4-6 Wochen mal etwas heftiger und dann ist wieder Ruhe bis zum nächsten Mal Die beiden DAmen haben den selben sturen Kopf. ABer auch zwischendurch jammetr und zickt es ein bisschen.Ganz ohne geht es keinen Tag. Sie sind gross geworden. Fanta ist 860 g und Pepsi 830 g. Fanta ist ganz fest in Caramello verschossen Wo er hingeht, geht auch sie hin Sie klebt ihm immer am Füdli. Fanta Pepsi ist eher mit Yael zusammen. Obwohl Yael anfangs ein eher unsicheres Meerschweinchen war, hat sie Pepsi voll im Griff. Pepsi ist wirklich frech und eine Oberzicke, aber interessanterweise ist sie grad bei Yael, die eigentlich noch immer eher unsicher ist, ganz friedlich. Wenn Yael sie kurz anspringt ist grad Ruhe
Ich versuche dann Pepsi noch zu fötele. Sie sieht eigentlich fast gleich aus, ist aber ein satin Schweinchen und ist etwas dunkler an der Nase. Dafür hat sie Fliegerohren. Fanta ist bei einem Fuss hinten nicht eingefärbt. Sieht lustig aus, wenn man sie von hinten laufen sieht Die beiden wären aber definitiv nichts für in eine Käfighaltung. Auch nicht in die grössten Käfige, die es gibt. Es handelt sich doch um ein etwas "explosives Paar", da sie eben beide die gleich sturen Köpfe haben. Ich denke, solange diese Gruppe in dieser Konstellation bleibt, können sie sich arrangieren. Wenn es dann wieder einmal eine Aenderung geben sollte, könnte es dann wieder rappeln. Ich werde mich deshalb hüten hier momentan und falls nicht nötig, ein weiteres Schweini hinzu zu setzen. Es kann auch durchaus sein, man kann sich täuschen, dass ein weiteres Schweini die beiden etwas "zahmer" machen würde. Aber eben, man müsste es ausprobieren. Bin aber momentan glücklich so und bin auch nicht traurig,, wenn es mal etwas ruhiger ist bei mir.
Jo, hab die beiden ja auch schon auf deinen Videos gesehen. Und. Ich liebe diese Steh -segelöhrchen! Meine Bianca hat ja auch so Öhrchen und auch Baby Silvester ob es bei ihm noch raus wächst, weiss ich halt nicht. Aber darf von mir aus, so bleiben.