Ferienbetreuung in 8307 Effretikon gesucht/biete auch an

Dieses Thema im Forum "Ferienplatz / Ferienbetreuung" wurde erstellt von Yvikiwipeach, 27. April 2021.

  1. Yvikiwipeach

    Yvikiwipeach Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19. April 2021
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Zürich
    Ich suche gegen Bezahlung oder im Gegentausch zum Hüten von Ihrem Kleintier jemand zuverlässigen, tierliebenden, der in den Ferien unseren lieben 4Häsli schauen würde. Dazu gehört auch den Auslauf wischen, mal die Toilette reinigen aber kein Ausmisten der Ställe. Oder Garten giessen (Schlauch vorhanden), Briefkasten leeren etc. Max. 30 Min. 1x pro Tag.

    Ideal wäre jemand, der langfristig an einer guten Ferienhüte interessiert wäre aus dem Grossraum Effretikon-Illnau, dem auch wir helfen könnten. Ich wäre auch bereit 1x täglich Ihrem Tier zu schauen bis max. 30-40 min. Auch wenn es mal krank wäre. Ich halte selber seit über 25 Jahren Kleinsäuger wie Meersäuli, Häsli, Hamster. Früher ein Pony. Auch mit einem lieben Hund Gassi gehen würde ich anbieten, hab ich als Kind immer gemacht

    Sie können mich gerne kontaktieren, wir freuen uns! Lg Yvonne
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  2. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.508
    Liebe Yvonne
    Ich bin aus Dübendorf, was zwar nicht direkt Raum Effretikon, aber relativ Nahe ist(mit Auto 15 min), aber zur Not würde es auch mal gehen. Ich habe momentan selbst auch keine Ferienbetreuuungsmöglichkeit.

    Hast Du FB?
    Es gibt eine Gruppe 'Kaninchen-Freunde (CH)', welche etwas aktiver ist als hier das Nagerforum (was etwas eingeschlafen ist, zudem hat's kaum/wenig Leute hier aus ZH).

    Aus der FB- Gruppe wurde letztes Jahr eine WhatsApp-Gruppe gegründet für Ferienbetreuung Raum ZH. Aktuell hat sich zwar noch nichts ergeben, aber wir sind immerhin bereits auf 11 Leute gewachsen und Tendenz steigend. Und je mehr Leute da mitmachen, desto wahrscheinlicher, dass auch mal jemand in direkter Umgebung wohnt oder sich mal was ergibt, sobald auch mehr Ferien möglich sind. Dort dabei ist auch Daniela, die aus Raum Effretikon kommt... Wenn Du Interesse hast, kann ich Dich auch zur Whatsapp- Gruppe hinzu fügen (Du musst dafür auch nicht bei FB Kaninchen-Freunde CH beitreten), dafür reicht eine PN an mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2021
  3. Yvikiwipeach

    Yvikiwipeach Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19. April 2021
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Zürich
    An Alle: habe inzwischen jemanden gefunden, wer aber aus der Nähe ist und Interesse hat kann sich ja trotzdem melden. Lg Yvonne
     
    Cismo, Rakete und Aika gefällt das.