Hallo, In Juli ziehen wir nach Teufen (AR). Im Moment wohnen wir in Kanton Wallis. Ich suche, für meine 2 Meerschweinchen Adressen in der Nähe von St-Gallen: - Tierarzt (der Meerschweinchen kennt) - Ferienheim für lange Wochenende und Ferien. Hat jemand eine Adresse ? Vielen Dank !
Hallo! Als Tierarzt kann ich dir Frau Dudler in Wolfhalden empfehlen. Sie kennt sich gut mit Nagern aus.
Danke Monkey ! Ich kann die Adresse nicht finden !? Ich habe Google und search.ch gesucht. Es gibt nur 1 Tierarzt (Ens Johannes) in Wolfhalden. Hast du mehr info (adresse) ? Danke
Hallo Pouchy (wie heisst Du denn mit Vornamen?) und herzlich willkommen im Forum! Im Bereich Krankheiten findest Du eine Tierarzt-Liste (im oberen Bereich festgepinnt, bei den Beiträgen, die mit "Wichtig" markiert sind)
Ferienplatz Hallo ich kann Ferien in Innenhaltung für 2 Meeris anbieten. Allerdings nur 150x70er Käfig. Habe langjährige Erfahrung und biete abwechslungsreiche Ernährung. liebe Grüsse, jsa 9032 Engelburg
Meine Vorname ist Sabine. Danke für die Infos ! (ich kenne mich noch nicht sehr gut mit diesem Forum aus )
Danke für deine Antwort ! Muss ich mich früh für die Pension anmelden ? Bist du eine "Privat" ? Wieviel fragst du pro Tag für 2 mit Käfig ? Der grösse der Käfig ist ok. Hier, wenn sie in Pension gehen, haben sie auch dies Grösse