Hallo Zusammen Nun kann ich endlich meine Ferien geniessen und viel Zeit mit meinen 4-beinigen "Schätzelis" verbringen. *freu* Ab und zu musste natürlich auch die Digicam mit. Ich möchte euch gerne das einte oder andere Foto aus meinem Gehege zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch und viel Spass beim gucken! Moira & Ikarus warten auf was Leckeres zum knabbern. Coco und Lahja am relaxen Vorwitzige Hope und Fiska Jelsee & Hobbit Immer für ein Spässchen zu haben - Omana Süsses Duo Inja & Shadow strahlen um die Wette Goldy & Pommery Inja am Knabbern old Lady Kjena und Helena Sushila, Beluga, Anjuli und Inja lassen sich das Gras schmecken Na, was ist denn das für ein Schnäutzchen?? Muingergrüsse von Freddy und bis auf ein weiteres Mal
Danke für die phantastischen Fötelis-das Fensterföteli ist ja auch genial-wünsch Dir und deinen Süssen weiterhin schööööne Ferien!
Danke, Rebi! Ich wünsche Dir schöne Ferien und hoffentlich noch viel Zeit und Gelegenheit zum Fötele.
na, dann mal noch ein paar mehr für euch. Rivana & Talinka beim Betteln. Mishka & Janice *schmelz* Blashing E.T. und Xandra. Einfach nur schön! Eldorado und Pommery. Wer kann diesen Gesichtchen nur wiederstehen?? Midnight & Floyd beim "sünnele" - kleines Entdeckerschweinchen und soo neugierig, Lisa Sonnenschein Faith süsse Schnäutzchen, Noodles & Narnja Anjuli & Starlight, zwei Engelchen Mowgli, Jamie und Shadow geniessen das Gras Bella, Mishka und Yaska schmeckt es auch kleiner Einblick in meine Raubtierfütterung... *liebevollsagundganzversonnenlächel* Liebi Grüessli Roxy