Ferrari FF 01.01.2016 bis 22.05.2021, eine Legende ist gegangen!

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Löwenzahn, 23. Mai 2021.

  1. Löwenzahn

    Löwenzahn Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. November 2020
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Kolkwitz
    Sonnabend um 22Uhr ist unser Chef-Kastrat Ferrari FF für immer von uns gegangen. Er ist im Kreise seiner 11 Freunde unter der Eckbrücke gestorben. Alle sind geschockt davon in der Gruppe und konnten sich etwa 10h von ihm verabschieden. Besonders getroffen hat es seinen designierten Nachfolger Quantum. Obwohl sie sich nur ca. 3,5 Monate kannten wurden sie ganz dicke Freunde. Er versuchte ihn wieder aufzuwecken und als das nicht gelangt legte er sich zu ihm unter die Brücke und kuschelte sich an Ferrari FF. Nun müssen die verbliebenen 11 Schweinchen ohne ihn ihren Alltag bewältigen. Er war zusammen mit der im Juli 2020 im Alter von 7 Jahren verstorbenen Uschi der Fels in der Brandung und verantwortlich für so viele Schweinchen die kamen und auch gingen. Die beiden Chefschweinchen haben hier seit 2013 (Uschi) und 2016 (Ferrari FF) entscheidend das Gruppengefüge geprägt, sind damit für diese extrem harmonische Gruppe mit klarer Hierarchie verantwortlich. Quantum konnte in seiner Zeit bisher wirklich viel von Chefchen lernen und ich bin optimistisch das er mit Hilfe von Elsa den Harem vernünftige führen wird. Er selbst ist ein ebenso gechillte, zutraulicher Typ wie Ferrari FF und bei all der Trauer um dieses besondere, sehr große Schweinchen (zweimal beim TÜV 1.915g) freue ich mich das wir das Experiment mit 2 Kastraten angegangen sind und wirklich belohnt wurden. Chefchen wurde zwar nur knapp 5,5 Jahre alt, bei seiner Größe ist das aber doch eine ordentliche Lebenserwartung gewesen. Du wirst nie vergessen werden, das haben auch viele User im deutschen Schweinchenforum bestätigt.

    Traurige Grüße
    Andreas

    Da es auch hier mit Fotos nicht funktioniert noch ein kurzes Video mit den damaligen Jungwutzen Chili und Pepper beim Frühstück vor gut 3 Monaten.

     
    hirsi, Herzensbrecher, Joggi und 5 anderen gefällt das.