Liebs Fixi Das 5. Schweinchen in diesem Jahr, ich bin traurig. Vor ungefähr 6 Monaten stellte ich fest, dass ein unterer Schneidezahn fast doppelt so breit war, wie normal. Du hast aber problemlos fressen können. Plötzlich begann sich dein Kiefer zu verändern. Zuerst nur minim, dann aber bald mit Abszess. Da aber klar war, dass das Problem vom Kiefer kommt, entschieden wir uns gegen eine OP. Wir verwöhnten dich so gut es ging mit feinen Gräsern, feinem Heu usw. Der kleine Abszess wurde riesig, die Veränderungen am Kiefer enorm. Du hast letzte Woche nun abgenommen und dein Auge war seit Freitag auch betroffen. Obwohl du noch immer im Rudel mitgemacht hast, entschieden wir uns, dich über den Regenbogen trippeln zu lassen. Du hattest ein Gotti. Ein 10 jähriges Kind, welches keine eigene Haustiere halten darf. Sie ist sehr sehr traurig und hat für dich ganz liebevoll ein Grab gemacht. Du hast mir auf eine ganz seltsame Weise ein Zeichen geschickt, dass du im Himmel angekommen bist. Ich sass traurig auf den Treppenstufen vor dem Haus, als ich plötzlich Musik hörte. Zuerst dachte ich, dass es von meinen Nachbarn kommt, aber dann merkte ich, dass es aus meiner Jackentasche tönte. Ich nahm mein ausgeschaltetes Handy raus, welches "in the arm of the angel" spielte. Wie das passieren kann, keine Ahnung. Warum ausgerechnet dieses Lied, ich weiss es nicht. Aber ich bin überzeugt, dass du mir dieses Zeichen geschickt hast, damit ich nicht traurig bin. Wir werden dich vermissen! Danke für die schöne Zeit. Jetzt kannst du wieder fressen, was dein Herz begehrt. Machs gut Fiona, Vanessa Z. und Renate