Juhui endlich, Flame hat heute Nachmittag ihre Babys geworfen! Als ich vorhin schauen ging, sah ich vier nasse Babys!! Ich habe sie jetzt in Ruhe gelassen, werde in einer Stunde nachschauen wie es aussieht, ob noch ein fünftes geboren wurde! Fotos folgen eventuell heute Abend noch! Gruss Cony
zum ausflippen!!! War gerade wieder schauen, bin fast in Ohnmacht gefallen! 6 sind es jetzt schon!!!!!!!!! Nutella hat sich gedacht sie wirft auch gleich!! Somit haben jetzt beide 3 Babys!! Fotos folgen erst später! Gruss von der happy Cony
Hallo Cony zuerst als ich angefangen habe zu lesen meinte ich Flamme hat 6 Babys bekommen gratuliere zu den Babys aber weisst du nun welche Babys zu welchem Mami gehören? haben alle den gleichen Vater? Bin gespannt auf die Fotos gruessli Evelyne
Hoi zäme: Ich dachte am anfang auch das Flame vier babys hat und als ich später nochmals schauen ging, waren es schon 6. Da wusste ich das Nutella auch gleich geworfen hat. Hier jetzt endlich die Fotos: Das sind die drei Böckli von Flame und Wili Das sind ein weibchen und zwei Böckli von Nutella und dem Himibock Albin Von Nutella hat es ein schneeweisses Weibchen gegeben, sie ist Satin!! Langsam fange ich mich mit Satinmeeris anzufreunden! Liebe Gruess Cony
Ui Cony... die sind ja allesamt irre süss Herzlich Gratulation! (...sooooo schöne Babies an meinem Geburtstag, das freut mich halt grad besonders...)
Herzliche Gratulation Das ist eine echt süsse Bande Die kleinen von Flame gefallen mir besonders gut Liebe Grüsse Alexandra