Heute Morgen waren sie also da.......die Babys auf die ich schon sooooooo lange gewartet habe. Da der Papi von den Babys mein Gero (creme) ist dachte ich, dass mich bestimmt irgendwelche Meeris mit vieeeeel Goldagoutianteil begrüssen würden Weit gefehlt Das Quartett welches ich dann fand ist vieeeeeeeel cooler. Einfach so ein richtig süsser, bunter Hausmeerschweinchenhaufen Aber schaut doch selber.......... Überglückliche Grüsse Barbara
die sind ja mega knuffig ! da hat's wirklich für jeden geschmack was dabei ... und was ist männnlein und was weiblein ?
Ouuuuuu hätte ich das bloss nicht angeschaut *michselbermalwiederquäl*... aber das Schneeweisse da, ist ja eh ein Böckli, oder???
Na das haben Gero und Flo ja super hingekriegt! Supersüsse Babys!! Wenn ich das mit der Genetik richtig verstanden habe, müssten alle Satinträger sein, oder?
uiiiiiii, da reicht die Tempobox nicht mehr, ich muss zu Zewarollen wechseln! Hat das Weisse auch noch blaue Augen?! Und dieses schwarz-creme Böckli!*schmelz* Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Familie! Das hat das Exufomami aber gut hinbekommen! Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
WARUM???????? :zerkn: ganz rechts... (und WIR warten ... und warten ... und nehmen zu... und nehmen zu... )
Ja und warum ist dieses schneeweisse Nivea-Säuli ausgerechnet auch ein Mädchen??? Warum??? Wo ist meine Haushaltpapierrolle *schluchz*
SUPER......irgendwann wird mich meine Familie verlassen Jetzt habe ich doch vor lauter Freude über meine kleinen Fellnäsli, das Mittagessen ankochen lassen... GAAAANZ SCHLECHTES PROJEKT
*staunstaun* Süss, süss, süss *ichunbedingthabenwill* !! Die sind sooooo süss. Ich überschlage mich fast... *saltomach* Ich habe mich verliebt in die Süssen!!! Verliebte Grüsse Anna
Ich will auch die beiden Mädchen haben!!!! Vor allem das weisse *seufz warum kann man nicht alles haben* ! Ein wundervoller Wurf, gratuliere dir! Liebe Grüsse Sabrina