gestern mittag ist bei meinem schwiegervater das fribi-fohlen nach fast einem jahr tragzeit geboren. er heisst NELSON, ist ein hengstfohlen und sehr gross ! das ist übrigens der grosse "bruder" von dem fohlen, das ich von meiner fribi-stute erwarte. im grunde genommen sogar mehr als ein halbbruder, denn sie haben den gleichen vater UND die mütter sind halbschwestern ... (die drähte hängen sonst nicht so frei in der gegend rum, die hat mein schwiegervater nur schnell hingelegt und nachher gleich wieder geschlossen)
Hallo Bätzi So Fohlen sind einfach cool mit ihren langen schlaksigen Beinen. Bleibt eigentlich diese Farbe die er hat, oder dunkelt das mit der Zeit noch nach?
Liebe Bätzi Das ist wirklich ein ganz hübsches Fohlen, jöö , jetzt komm ich grad ins Grübeln ob ich aus dem Meerizimmer besser eine Pferdebox gemacht hätte Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
WOW!!! Das ist ja ein wunderschöner Bursche!!! Er sieht unserem ehemaligen Freiberger Fohlen sehr ähnlich Ich gratuliere Euch zu dem bezaubernden Fohlen! Liebe Grüsse Babs