Foren-Treffen?

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Jontani, 7. September 2007.

1. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

betreffend persönlichem kontakt:
    wie wäre es, wenn man vom forum aus mal so regionale treffen machen würde im stil von "zu besuch bei ...", ein paar fotos macht und dann im forum reinstellt ? so sieht man sich wenigstens mal ein bisschen, kann andere haltungen kennenlernen und die anderen kriegen zumindest ein paar fotos ...

2. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hi Bätzi

Das haben wir doch schon längst... aber wird vielleicht allzu leicht wieder vergessen, bzw. es kommen laufend neue User hinzu, welche diese Beiträge gar nicht mehr finden.
    Ich habe leider keine Zeit, um alle alten Beiträge rauszusuchen, aber das haben wir schon mehrfach gemacht inkl. Photos und allem Drum und Dran, z.B. bei mir, bei Franziska, bei Salin, bei Lakritze, bei Manu, hmmm, mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Ja klar, mit persönlichem Kontakt geht vieles einfacher. Vielleicht wäre auch wieder mal ein Foren-Treffen angebracht. Das letzte war am 6. Mai.

Freiwillige?

3. Jontani

vielleicht könnten wir ja in der BERNER region mal ein treffen machen ... ich könnte mich ja mal mit anna, moni & co. zusammensetzen und das bereden ... wäre das eine idee ?

4. Markus

Markus VIP-User VIP

Um die anonymität etwas abzubauen gäbe es erster Schritt dass nur noch Userbilder im Profil eingestzt werden dürfen die den User zeigen und nicht irgendein Meerie :)

5. Jontani

ach weisst du, die grösse des avatars ist sooooooo klein, da merkt doch niemand einen unterschied, ob nun meeri oder haare des users *ggggg* :p030:

6. Franziska

Franziska Guest

Ja, macht doch mal so ein Treffen, sowas macht doch Spass!

Grüessli, Franziska

7. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Coole Idee.....am Besten ein 2 tägiges, damit auch wir Ostschweizer mit dem ÖV eine Chance haben zum Teilnehmen :g030: :g030: :g030:

Grüessli Barbara

8. Jontani

dir stelle ich selbstverständlich gerne unsere gästematratze zur verfügung !

9. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Das ist aber ein nettes Angebot!!! ::5

Dann organisiert mal schön, gell? :e025:

Grüessli Barbara​

10. Aika

Hi Bätzi

Ich habe Deine Anregung mal aus unseren anderen Diskussionen herausgeschnitten und in den allgemeinen Forums-Teil verschoben, damit es alle lesen können.

Die Idee ist zwar bei den "Meerie-Verrückten" geboren, aber natürlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen zu solch einem Treffen. Dafür muss man nicht unbedingt Meeries besitzen...

Na, jetzt liegt der Ball wieder bei Dir!:e015:

11. Jontani

gut ding will weile haben ... :e015: :e015: :e015:

12. Aika

Na, Bätzi... braucht das gute Ding noch eine Weile oder müssen wir das in den Frühling verschieben?

13. Jontani

ich glaube es wird frühling ...:mauer:

14. Gandalf

Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

das gibt aber dann ne sause nach sooooooooooooooooo viel vorbereitungszeit, ich melde mich schon mal an :203: :203: :o045: :o045: :mu035: :mu035:

15. Jontani

aber sicher ! rechne mit dem schlimmsten !!!!! *gg* :mu035: :mu035: :mu035: :mu035: :mu035: :mu035: :mu035: :Ohje: