Fotoalben

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Tweety, 28. August 2010.

  1. Tweety

    Tweety Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    77
    Hallo zusammen

    Hab mal eine Frage zu den Fotoalben.

    Ich schaue mir immer gerne wieder diese Fotos in den Alben kann und bei den meisten geht das auch problemlos. Warum aber gibt es Alben, die ich nicht ansehen kann? Da kommt dann ein Fenster mit "Tweety, du hast keine Berechtigung..." Wieso ist mir absolut schleierhaft. :a015:


    Liebe Grüsse
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hallo Sonja

    Ja, das sind User, welche früher VIP waren, heute aber nicht mehr. Da wäre mal eine grössere Bereinigung fällig, wofür mir aber die Zeit fehlt.

    Schau Dir einfach die Alben von denjenigen Usern an, welche noch immer VIP sind.
     
  3. Tweety

    Tweety Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    77
    Hallo Fränzi

    Ach so! Dachte schon immer wunder, was das für geheime Dienste sind. :D

    Liebe Grüsse