fotoalben

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von tina, 20. Dezember 2010.

1. tina

tina Erfahrener Benutzer

hallo zusammen,
    ich habe die anleitung gelesen, wie man ein fotoalbum erstellen kann, aber leider kommt immer wieder der gleiche satz, das ich nicht befugt bin.......

aber in der anleitung steht, das jeder "registrierte" benutzer ein fotoalbum erstellen kann????

weshalb klappt das bei mir nicht????

hoffentlich kann mir jemand helfen.

2. sumalia

sumalia VIP-User VIP

Hallo Tina,

so viel ich weiss können nur VIPs ein Fotoalbum erstellen.

Mit dem VIP unterstützt Du das Forum und noch andere Funktionen.

3. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hallo Tina

Christine hat recht, es können nur VIPs ein Photo-Album hochladen, weil das Server-Platz beansprucht.
    Es gibt zwar noch ein paar Photo-Alben von ehemaligen VIPs (wird jedes Jahr entweder verlängert oder beendet), die ich muss dann mal bereinigen, wenn ich viiiiel Zeit habe...

Die Erklärung und Anmeldung zum VIP findest Du ganz oben im gelben Banner.

Wenn Du Photos hochladen willst, so findest Du die Anleitung oben rechts. Du kannst das im Test-Forum ausprobieren, wir helfen Dir dann weiter, falls es nicht klappt.

4. tina

tina Erfahrener Benutzer

danke für die antworten, das mit den normalen fotos, das weiss ich mitlerweile wie das geht,grins.wollte eifach mal ein album erstellen, den ich finde es schön bei anderen leuten reinschauen und so wird es auch anderen gehen.
    grins