Fotos von Medium

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Peppels, 28. Januar 2008.

1. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Hallo Ihr alle

Ich habe in der Regenbogenbrücke vergessen Fotos von Medium an zu hängen. Nachträglich ging es nicht !!!

Nun habe ich gedacht ich stelle sie noch mal extra rein !!!

Er fehlt mir sooooooooooooo.............................

2. Peppels

Ich habe es nicht fertig gebracht ihn heute schon zu begraben ::6

Es ging alles so schnell und ich kann es noch nicht fassen. Ich gehe immer wieder zu ihm und nehme Abschied, aber heute konnte ich mich noch nicht von ihm trennen !!!

Hat das von euch auch schon mal jemand so gemacht ???

Es tut sooo weh und wenn ich bei ihm bin und ihm was erzähle dann ist es besser und die Tränen kommen raus .............. :777 :777 :777

3. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

4. Fray

Fray VIP-User VIP

Liebe Lauri

Den Balthasar (du weisst schon, einer der grossen Widder), konnte ich auch nicht sofort begraben. Ich hatte so viel Freude an dem Trio und da waren's nur noch zwei und es war einfach nur zum Heulen! Zudem habe ich ihn ja lebendig von seinen Kollegen weggenommen und da schien es mir angebracht, ihn in einem Korb ins Gehege zu legen, damit sie instinktiv fühlten, er kommt nicht wieder.
    Die Reaktion der Jungs war übrigens bemerkenswert und seitdem korrigiere ich Leute, die "nur" Kaninchen sagen und erzähle die Geschichte.

Mach du nur, wie es dir richtig erscheint, Lauri und knuddel ein wenig die Kleinen ...

Es kommen auch für dich wieder andere Zeiten!
    Gabriela

5. Peppels

Oh ja, ich weiß welchen du meinst Gabriela !!!

Fussel saß auch noch mit Medi zusammen. Sie hat sich zwischen seine Ohren gekuschelt und nachdem sie ihn mehrfach ohne Reaktion angestups hat, fing sie an seine Augen und Ohren sauben zu lecken :777

Sie hat sich auf ihre Art verabschiedet und ich mache es auf meine !!!

@Fränzi, Danke :777 :777 :777