Hallo, ich wollte Euch meine beiden nicht vorenthalten und mal vorstellen. Links ist Garfield, der müsste irgendwann im Frühjahr 4 werden und rechts ist meine Mausi, da noch gesund, sie wird im März 5. Garfield ist die Fressmaschine in Person, erst wird ihr das Futter weggenommen bevor er seines frisst. Sie sind beide total verschmust und genießen es gestreichelt und gekrault zu werden. [/URL][/img] [/URL][/img] [/URL][/img]
Hi Marion, die Bilder sind toll! Danke! Besonders das letzte gefällt mir total gut! Sie sind einfach süss, Garfield und Mausi!
Oh jöö!!! Die zwei passen ja perfekt zusammen!!! Sooo süss!! Vielen Dank für die Fotos des süssen Fellnasen!
Oh, das sind ja zwei traumhafte Dreifärberli! Ich glaube, wenn ich so eines "designen" würde, dann hätte es ein Gesichtlein wie Deine Mausi... Merci für die Bilder und gerne mehr davon , Grüessli, Franziska
Sehr herzige Schweinchen! Scheinen ja ein super Team zu sein! Gibts noch mehr von diesen schönen Fotos? Liebe Grüsse Bine
Jetzt erst habe ich dein Dream-Team entdeckt! Die sind ja zauberhaft Ach, ich liiiiiieeeeebe einfach Glatthörlis!!! Und so messerscharfe Fotos, ganz toll, *ganzneidischwerde*:Ohje: Danke für die Bilder, Gabriela