fotosession im sitli ...

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Jontani, 16. August 2008.

1. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

ich habe heute mal wieder ein paar meeris neu fotografiert. hier die "ausbeute":

INDIANA

COCO BEAR

COLLEEN

NAOMI

OLIVIA

MOIRA

MORRIGAN

2. Xari

Xari Prominenter Benutzer

Jesses sind die schoko-gold(buff)-(weissen) schööön ::4! Indiana, hammerschön. Gratuliere dir zu den Tieren und die Fotos sind genial getroffen;).
    Grüessli Sabrina

3. Nagerli

Nagerli Erfahrener Benutzer

Liebe Bätzi

Das sind wiederum ganz entzückende Fotos von deinen allerliebsten Fellnasen, da ist wirklich eines süsser als das andere ::4::4::4::4::4::4 *flüstermodusein*ich bin den Sitli-Meeris einfach hoffnungslos verfallen ;o))*flüstermodusaus*

Aber sag mal, was hast du denn mit Moira gemacht, hast du ihr stundenlang mit einem Löwenzahnblatt vor der Nase rumgewedelt und es dann selber verspeist anstatt es Moira zu geben *gggg*, so verkniffen wie die süsse Maus guckt...

Liebe Grüsse und Knuddels an die süssen Fellnasen
    Andrea + Co.

4. Jontani

moira guckt doch nicht "verkniffen" ! ich hab ihr ein paar mal den kopf ein bisschen in position gerückt und sie liess ihr köpfchen immer wieder sinken, fand das wohl besonders lustig *gg* ... vielleicht hab ich da grad ein bisschen mit ihr geschimpft. aber nur ein bisschen ...:bl5:

5. Nagerli

Nagerli Erfahrener Benutzer

Also Bätzi
    Mit Moira darf man doch nicht schimpfen, sie ist doch ein zartbesaitetes Meerikind tztztztz...kein Wunder schaut sie so drein *ggggg* das kannst Du nur noch mit einem Goody wieder gutmachen - näHmlich

6. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Dankeschön Bätzi für diese tollen Bilder!

Insbesondere deine Glatthaarigen sind nicht nur wunderschön, sondern einfach zauberhaft und zuckersüss ::4::4. Wir würden am liebsten gleich alle drei adoptieren!!

Einen lieben Knuddel an die Sitli - Bande und viel Gesundheit für 2- und 4-Beiner!

7. Jontani

:bl5: dankeschööööööööööön ! :bl5:
    ich hab im stall noch mehr glatthaarige ... ;o)

8. Moni

Moni Prominenter Benutzer

Also wenn OLIVIA ein OLIVIO wäre,würde ich ihn glatt adoptieren.....::4

9. Jontani

vielleicht hat oliviA von toffee ja einen oliviO im bäuchlein ... wer weiss, wer weiss ...

10. Moni

:e015::e015::e015: :e015::e015:

11. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

HerzaugenHerzaugenHerzaugen

Ohne Worte

Jasmin

12. Jontani

noch zur erklärung:
    indiana ist die mama und coco bear der papa von moira und morrigan, olivia ist eine tochter von nubia (kein foto hier) und somit die halbschwester vom ovolinchen-brümmerchen und naomi ist die tochter meiner so grausam ums leben gekommenen dundee ...

13. Jontani

ich hab euch noch jemanden unterschlagen - INDIAN SUMMER ist doch auch schon doll gewachsen und ein richtiges fräulein geworden ...
    sie ist übrigens die tochter von LATTE MACCHIATO und vom leider vor längerem verstorbenen CHOCO D'ORO BEAR.

[​IMG] [​IMG]

14. Moni

Eine richtige Schönheit ist Indiana Jones Schwester geworden!! Herzaugen Herzaugen

15. Fray

Fray VIP-User VIP

Ach du meine Güte, sind das entzückende Fellnasen!!! ::1 Herzaugen ::1 Herzaugen::1

Eins herziger ::4 als das andere - ich wüsste nicht, welches mir am besten gefällt ...

Liebi Grüess,
    Gabriela

16. Elvira B.

Elvira B. Prominenter Benutzer

17. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Oh Bätzi, aber wir möchten doch gerne diese drei allerliebsten "Zuckermausis" haben :D:D:D!! Vor allem auch Andi ist äusserst begeistert von diesen Schönheiten.

Wir dürfen aber leider nicht mehr haben, da wir zurzeit einfach noch zu viel weg sind ..... Sag niemals nie und zum gegebenen Zeitpunkt denken wir sehr gerne an dich.

18. Jontani

DIESE zuckermausis stehen nicht zur abgabe *gg*. aber "zum gegebenen zeitpunkt" wird es sicher wieder hübschen glatthaar-nachwuchs geben ...
    es würde mich natürlich überaus freuen, wenn ihr dann an mich denken werdet !

19. Grischa

Grischa Prominenter Benutzer

Hallo Bätzi

Indian Summer ist wie Lyra...eine wunderschöne, bezaubernde, zuckersüsse ....Schönheit in die ich mich sofort verliebe. ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4
    Ich bin eigentlich ganz froh, steht diese wunderbare Dame nicht zur Abgabe. :e025:
    Denn auch bei uns hat es keinen Platz mehr. Aber auch ich werde ganz bestimmt an dich denken, wenn es bei uns irgendwann wieder genug Platz geben sollte.

Liebe Grüsse Susanne

20. Jontani

und hier noch HOT CHOCOLATE, geboren am 5.1.08 ...

extra für nicole: