Fototermin

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Lakritze, 7. Februar 2008.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Ich habe Heute mal wieder Fotos von meinen noch nicht "erfassten" Meeris für die HP gemacht. Da ich aber weiss wie gerne ihr Fotos schaut, dachte ich mir, ich stelle noch ein paar hier rein.....

    [​IMG]
    QUECKY ist ein neues Zuchtweibchen welches letzten Monat bei mir eingezogen ist. ::4

    [​IMG]

    [​IMG]
    NANDO ist einer der Fledermausis die bei mir zur Welt gekommen sind. Er sitzt bei Quecky bis sie ihre Quarantäne abgesessen hat. :e025:

    [​IMG]

    [​IMG]
    Den süssen STRACCIATELLO habe ich von Ronja.....er ist ja soooooo hübsch ::4

    [​IMG]
    Und das ist das zauberhafte Füdli von Petras PHILLY ::4

    Liebe Grüsse Barbara​
     
  2. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Oh Barbara, da ist ja wieder eins hübscher als das andere und die Fotos sind sowas von gut ::4 ::4 ::4 ::4

    Kannst Du mir was sagen; was ist denn nun Stracciatello für eine Rasse? Ist das ein Sheltie? Der ist ja sowas von wunderschön ::4
     
  3. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Liebe Barbara

    Wiederum umwerfende Fotos!!

    Ich werde jetzt mit Lukas und Fiona üben, ob wir wohl am Wochenende auch so Fotos hinbekommen.

    Gruss
    Jasmin
     
  4. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hoi

    Ich würde sagen, es ist ein Sheltie - einfach ohne den berühmten Jasmin Haarlook. Den dürfte ich ihm schon gar nicht verpassen, da wäre Ronja zu sehr "entsetzt".

    Gruss
    Jasmin
     
  5. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    :Ohje: Bei solchen Bildern packt mich mal wieder das Meerifieber! Zum Glück wird es mich dieses Mal nicht um den Verstand bringen, denn gleich widme ich mich wieder meinem "Lieblingsthema" Statistik. Da wird mir dann so der Kopf rauchen, dass es alle Meerisehnsuchtsgedanken für eine Zeit lang ausräuchert.

    Was soll ich sagen, deine Fotos sind ja immer so genial und deine Tiere erst.. *schmelz*
     
  6. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Stracciatello ist ein TRAUM... ::4 ::4 ::4 ::4 ::4
     
  7. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    mein pc spinnt irgendwie total - ich kann kein einziges foto sehen !!! *heul*
     
  8. frasi

    frasi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    927
    oohhhhh quecky und nando :willhaben:
     
  9. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Da der Kleine ja aus einer waschechten Langhaarzucht stammt, ist das ein kleiner Sheltie :bl3: :bl3: :bl3: Ich bin echt gespannt, wie er dann in Gross aussehen wird.:e025:

    Grüessli Barbara
     
  10. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668

    Sicher wunderschön!!

    Gruss
    Jasmin
     
  11. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Also Barbara, deine Meeries sehen einfach immer so "modelhaft" aus - sogar von hinten! Der Po von Philly ist ja sowas von herzig ::4
    Ich bin ja nicht grad der Langhaar-Fan, gell, aber Straccia ist eine seltene Schönheit! Das Foto von der Seite - WOW :bl3:

    Ist die Quecky ein "Silber-Müüsli" wie die Puera???

    Edit: Hast du überhaupt schlafen können wegen deinem Schoggitierli???
     
  12. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Gell Jasmin, du denkst daran, vorher-nachher Fotos zu machen! Brauche doch Stil-Studien :o020: :o020: :o020:
     
  13. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Jaaaaa, das ist mein zweites Original-Silber-Müüsli. Gell die hat einen süüüüüüssen Blick?l ::4
    Ich habe sogar seeeeeehr gut geschlafen, Danke!!!

    Grüessli Barbara
     
  14. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Ach, mich haut's aus den Socken! Die sind ja sooooooooooo süss! ::4::4:bl3: ::4 ::4
     
  15. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Ach du meine Güte, sind das süsse Mäuschen ::4 ::4.

    Vor allem natürlich das Silberagouti und Petra's Philly - einfach zauberhaft, umwerfend und herzallerliebst Herzaugen Herzaugen.

    :bl3: Grazie Mille für die schönen Bilder :bl3:
     
  16. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Alles wunderschöne Traumschweinchen-Quecky und ihr Freund Nando gefallen mir ganz besonders gut-ein süsses Pärchen! Gibts noch mehr Fotos?

    liebe Grüsse Bine
     
  17. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Oh das Glacesheltie ist ja ein Traum, Barbara bitte ganz ganz gut wegschliessen.

    Grüassli Tamara
     
  18. Piri

    Piri Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    1.231
    Süüüssss, vor allem Stracciatello gefällt mir und ich glaube, meine StracciatellA ;) könnte sich bestimmt auch kaum satt sehen:203: Aber auch Nando find ich mega putzig, so ein richtiges Bärchchen ::8

    Lg Annina
     
  19. maggie

    maggie Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    434
    Oi, Stracciatello ::4

    Danke für die Bilder!!
     
  20. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    561
    Also sowas nennt man doch einfach nur eine ::4 süsse Sau::4
    Einfach zum knuddeln...