Foxa, 25.7.2005 bis 1.4.2012 Die alte Dame kam vor beinahe drei Jahren, im Sommer 09, zu mir, um noch ein paar Monate oder sogar Jahre ein geruhsames Rentnerleben zu geniessen. Das tat sie dann auch gründlich und genussvoll...:frühl: sie blühte nochmals richtig auf und nahm gewaltig zu. Sie erinnerte mich immer an eine alte, gewichtige, italienische Mamma mit vielen, vielen Bambini! Ich glaube, sie war eine der wichtigsten Stamm-Mütter bei Priska, denn sie hatte viele Würfe, lauter schöne Foxlis, soviel ich weiss. Unter anderem stammen auch zwei meiner Musketierchen von ihr: Der Porthos, ihr wie aus dem Gesicht geschnitten (leider bereits mit 3 Jahren gestorben) und der schöne Aramis, der Lilac-Fox, der noch immer quitschfidel in der Boy-Group lebt und bereits 5.5 Jahre alt ist. Nun war der Krebs aber stärker als sie... trotz der grossen Tumor-Operation vor 10 Tagen haben sich die Krebs-Geschwüre rasend schnell weiter ausgebreitet. Heute Vormittag ist sie friedlich in ihrem Häuschen eingeschlafen. Hier die Foxa inmitten ihres Rudels (von denen mehrere nicht mehr leben): Liebe Foxa, Du warst immer eine "stabile Säule" im Rudel im wahrsten Sinne des Wortes, mit allen Beinen fest auf dem Boden, beständig, sozial, friedlich und von allen anerkannt. Komm gut an im Regenbogen-Land und freue Dich, viele Deiner Kinderlein wieder anzutreffen!