Wir machen uns reisefertig!!! Liebes Fränzi Herzlichen Dank für das tolle Zuhause für die Beiden. Liebs Grüessli Renate
Vielen Dank, Renate, für die Bilder!! Die beiden haben ein bisschen abgenommen durch den Stress, aber sie haben bereits wieder Oberwasser! Domino bettelt mich unverfroren an und fragt, wieso er diese "blöden Peperoni" fressen müsse, ich solle ihm lieber Salat geben. Der hat überhaupt keine Hemmungen, der Kerl. Offenbar kannten sie vorher keine Peperoni, aber sie werden es lernen müssen Stella ist noch zurückhaltender, aber sie beobachtet natürlich ganz genau, was Domino mit seinem entzückenden Blick wohl alles bei mir herausschlagen könne... und will dann davon profitieren!
Ich finde diese beiden einfach entzückend! Sie schauen ganz unternehmungslustig drein. Super, dass sie bei dir ein Zuhause haben. Gruessli Jasmin
Oh Fänzi...da haste dir ja mal wieder zwei Freche Mäuse ausgesucht Sie sind wirklich super niedlich Viel Spaß mit den zweien !!!
Ach Fränzi Genau dieser Blick von Domino fehlt mir. Gell ich habs dir gesagt, der kann dich total um den Finger wickeln. Pepperoni mag er nicht, das war auch schon bei mir so. Viel Freude mit den Beiden, freue mich auf ein Wiedersehen. Grüessli Renate
Dann warten wir mal ab, wer den längeren Schnauf in Sachen Peperoni hat: Fränzi oder Domino. Gruessli Jasmin
HA, ich habe schon gewonnen... die Peperoni sind weg! Aber jetzt verstehe ich wirklich, was Du meintest, Renate. Ich hoffe, dass ich ihn mal mit seinem Schmelzblick erwische und photographieren kann, wenn er mich so anschmachtet!
Ah die verfressenen Dinger! Ich habe wieder mal gekauften Zucchetti probiert; das wurde verschmäht, rums und ich sah nur hübsche Popo's. Gruss Jasmin PS Die eigenen, die auf ihrem Mist wachsen, die fressen sie mittlerweilen gerne. Verschleckte Bande.
In der Tat: Dieses Foto ist einfach nur zum ... :Ohje: ... Gutes Einleben den beiden Glückskindern wünscht, Gabriela