Hallo ihr lieben Erfahrenen und Spezialisten auf diesen Gebieten. Ich habe davon ja gar keine Ahnung und würde gerne wenn es recht ist, hier hin und wieder Fragen zu Bachblüten und/ oder Homöopathie stellen, um mich damit ein bisschen vertraut zu machen... Mit den Büchern klappt das nicht so richtig, bin wohl nicht so sehr der Autdidakt in der Sache oder einfach zu unsicher und son Buch kann man einfach nicht persönlich fragen, wenn was unklar ist. Aus aktuellem Anlass hätte ich folgende Fragen: Kann man ein schwangeres Meerschweinchen während der Schwangerschaft mit Bachblüten/ Homöopathie unterstützen? -> Vorbereitung auf das Kommende... -> Erste Geburt... -> Etwas besonderes, wenn man sehen, kann dass es viele Junge gibt... Was kann ich einer frischgebackenen Mutter Gutes tun? -> Lernen mit der neuen Situation umzugehen... -> Stressabbau bei vielen Jungen... -> Dass das mit dem Milchfluss gut kommt... Was kann ich einem Meerschweinchen mit Totgeburt Gutes tun? -> Umgehen mit neuer Situation, falls sie zum Beispiel die Jungen suchen würde... -> Dass der Milchfluss nicht kommt, oder sich schnell abstellt... Vielen herzlichen Dank Grüssle Cait
Hallo Cait Ich hoffe, es meldet sich jemand für deine aktuellen Fragen. Falls nicht, kannst du im Netz einmal nachschauen, so viel ich weiss, gibt es da ein Bachblüten-Forum. Ich selber bin erst in der Ausbildung für Tier-Homöopathin und das erste Jahr behandelt noch keine Diagnostik sondern zuerst einmal die Verhaltenspsychologie unserer Vierbeiner In 1 1/2 Jahren weiss ich dann mehr, aber das nützt dir ja JETZT nichts, gell! Liebi Grüess und erfolgreiche Suche, Gabriela
Hallo Cait Ich habe durchaus Antworten auf Deine Fragen, nur leider im Moment nicht die Zeit die es dafür braucht um ausführlich zu sein. Morgen Abend siehts besser aus, ich melde mich dann nochmals bei Dir. Gruss Manu