Hallo Zusammen Da ich zur Zeit etwas down bin, habe ich mich einwenig mit Fotografieren aufgemuntert. Hier ein paar Meeris von meinem Rudel... Meine Frau Gerber....sie geniesst das schöne Frühlingswetter...draussen!!! Vulcano sieht man nicht ganz..dann Allegra und Cremli Unser Ängeli.... erst seit kurzem bei mir Besito links und Chicci beide fast 5 jährig Floh auch ein Neuzugang (3 jährig) Lillifee mit 6 meine Älteste das Lampiöhrchen Saphir mein Softie Mausi 5 jährig seit Herbst bei uns und hat sich super gut eingelebt, obschon sie bis dahin nur mit ihrem Mami zusammen war. Der Rest der Gruppe, wollte nicht vor die Linse. Schöner Abend Renate
Sehr herzige Tierli hast Du !! Herzlichen Dank für die Bildli. Dir wünsche ich alles Gute, was auch immer los sein mag. Machs gut ! Moni
Hallo liebe Renate Das war ja eine tolle Idee, Dich mit Meeri-Fötele ein wenig aufzumuntern. Die Bilder resp. die Sujets sind einfach zum Schmelzen süss. Ich hoffe, die kleinen Patienten mögen sich wieder erholen und die gesunden Gspändli weiterhin fit und munter bleiben.
Hallo Renate Schöne Bilder und richtige Rackers zum Liebhaben. Und wenn du dich noch mehr aufstellen willst, so ein crèmefarbenes Teilchen fehlt noch. Gruss Jasmin
Süsse Bilder von Deiner Bande! Die Frau Gerber hält sich tapfer, weiter so! Jaaaaa, kann ich voll bestätigen!!!
Hallo Zusammen Ein Meeri mehr!???? Zur Zeit nein danke. Einmal mehr bin ich am Punkt, wo ich überlege ob ich noch weiter machen soll oder nicht. Liebs Grüessli und danke für die Komplimente Renate