Freddy durfte leider bei mir nur sehr kurze Zeit verweilen. Ich glaub, es waren 1 1/2 Jahre. Leider ist er nun infolge schwerer Zahn/Kieferprobleme sehr früh verstorben. Ich habe ihn dazumals von der Hauensteinhorde geholt. Er hatte vorher zusammen mit anderen Böcken in Biel gelebt, die sich nicht miteinander verstanden haben. Deshalb hatte er auch zwei zerfetzte Ohren. Freddys Gebrommsel hat man den ganzen Tag gehört. Kaum hat sich eines seiner Weiber bewegt, hat er den Motor wieder gestartet. Trotz seines Grossgetues, war Freddy eher ein NICHTS bei den Damen Aber eigentlich war er ein ganz gemütlicher Kerl. Er mochte es ganz besonders, wenn man sein Köpfchen in die Handfläche gelegt hat und ihn am Kopf gestreichelt hat. Das hat er immer genossen. Er war ein ganz zutrauliches Schweinchen. Er musste sich bereits letztes Jahr im Dezember von einer seiner Damen verabschieden und dieses Jahr, ist auch noch nicht lange her, auch noch von Flora. Er hat dann wieder eine Dame von der Nagerfarm hinzubekommen und erst kürzlich auch noch die kleine Giojana. Ich wünsche Freddy nun alles Gute im Meerschweinchenhimmel und hoffe, dass er dort wieder viel Gras fressen kann und auch seine beiden ersten Mädels wieder treffen wird Machs gut mein kleiner Brommselkönig!