*****Freddy*****

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Tanja, 10. Juli 2007.

1. Tanja

Tanja Erfahrener Benutzer

Vor einiger zeit, habe ich mich entschlossen, dich zu Kastrieren. Dies wahr ein riesen grosser Fehler, den ich bereue...
    Ich wusste ja, dass es ein risiko wahr, dich zu Kastrieren, dennoch habe ich es aus Platzgründen machen müssen oder wollen.
    Mein Freddy, ich würde alles ungeschehen machen, wenn ich die Zeit, zurück drehen könnte.
    Leider geht das nicht, und ich fühle mich schuldig, schuldig, an deinem tod.

Vor drei vier Tagen, ging es dir wieder blendend, dein Gewicht stieg stehtig und du warst wie früher.
    Doch, es kahm alles anders. Heute in der Nacht, hast du angefangen mit Durchfall und warst Apatisch wolltest nicht mehr Fressen. Dein gewicht nahm wieder stehtig ab.
    Also, ab zum Ta. Dort wurde festgestellt, dass du auf die Faden im inneren Allergisch reagiertest. Deine Tierärztin versetzte dich in Narkose und versuchte dich wieder herzustellen, doch leider ging die Endzündung bis in den Bauch hinein und das Fleisch zersetzte sich schon .
    So habe ich mich entschlossen, dich, mein lieber Freddy, in die ewige Freiheit gehen zu lassen.
    Es ist für mich unerklährlich, dass du vor drei vier Tagen, noch so fitt warst und dein Gewicht wieder aufwärts ging. Vermutlich haben dich die Homopatischen mitteli nochmals so richtig leben lassen.

Ich vermisse dich unendlich fest, aber ich weis, dass es dir im Regenbogenland an nichts fehlt und du dort gut aufgehoben bist.
    In ewiger Liebe deine Tanja und deine Kumpels und deine Patin

Freddy geboren ??????? gestorben am 10.7.07