Fressgelage oder 'mein roter Haufen'

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von nadja, 15. Januar 2007.

  1. nadja

    nadja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.579
    ...fotografiert heute Mittag bei der Raubtierfütterung. Einige von Euch erkennen vielleicht 'Ihr' Meerschwein wieder :p030:

    [​IMG]


    alle Neune:

    [​IMG]

    [​IMG]

    zwei Kastraten friedlich am Mampfen. (ganz Links und ganz Rechts am Schäleli sind die Buben)

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2007
  2. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Tolle Fotos!

    Da sind einige sehr hübsche Meeris am schnabulieren.
     
  3. Franziska

    Franziska Guest

    Das sind ja ganz furchtbar charmante Meeris ::4 ! So ein prächtiger Schweinchen-Haufen!

    Weiterhin guten Appetit :p und liebe Grüsse :5: ,

    Franziska
     
  4. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    So herzige Fotos.....::4

    Ich hätte gedacht, das Indira etwas mehr eingefärbt wäre......du musst sie unbedingt mal runterkühlen :e025: Aber sie ist auch sooooo eine ganz Hübsche, gell??? Herzaugen Herzaugen Herzaugen

    Gruss Barbara
     
  5. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Ganz tolle Fotos sind das - vor allem das erste mit der Grossansicht gefällt mir sehr gut. ::4
    Ein zufrieden futterndes Schweinchenrudel - da könnte man stundenlang zusehen, gell. :p030:
     
  6. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    Hoi Nadja

    So schnüsig! ::4 Ich muss schon sagen, Luckys Schwester sieht ihm ja zum verwechseln ähnlich! Ist sie wirklich schon soooo gross oder scheint das nur so? Lucky ist immer noch so ein kleiner Wicht ist noch nicht mal 400gr schwer:a015: Aber zum Glück fit und munter und frisst wie ein Scheunendrescher:D
     
  7. nadja

    nadja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.579
    Ja Barbara, ein Hauch von Himi ist zu sehen :D Aber egal, wie Du sagst, sie ist eine gaaaaanz Hübsche ::4

    Eingentlich sollten ja alle Fotos grösser sein :3: Habs gestern vor dem zu Bett gehen aber irgendwie nicht mehr hingekriegt :e015: Franziska hat mir versprochen, es heute noch 'zu richten' :D

    Ich glaub, dass scheint nur so. Ich hab sie zwar schon ein Weilchen nicht mehr gewogen, aber sie dürfte so knapp über 400g haben...
     
  8. CHURRO

    CHURRO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    814
    ::4 OHNE WORTE ::4
    Silvia::3