Freuden und Leiden einer Vierfach-Mami

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Aika, 5. April 2007.

1. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hoi zäme

Also, hier wie versprochen die neusten Photos von heute morgen von Loulou mit ihren Kinderlein, jetzt bereits 5 Tage alt und zwischen 82 (Laura) und 90 gr (Leon) schwer.

Die Photo-Session für Einzelphotos ist leider kläglich gescheitert, denn die Kleinen wollten um keinen Preis stillsitzen, sondern liefen suchend auf dem Sessel hin und her und riefen nach ihren Geschwistern und dem Mami.
    Deshalb habe ich schliesslich nur "Familien-Photos" gemacht.

Loulou mit ihrer Jungmannschaft und einem leicht gequälten Blick:

Larissa macht sich zielsicher auf den Weg zum Chicorée. Dass man dabei über Mami hinwegklettern muss, spielt ja keine Rolle:

Uff, endlich am Ziel ihrer Wünsche angekommen, ganz dicht beim Mami und gleichzeitig Chicorée futtern, ein Höhepunkt im Leben der kleinen Larissa:

2. salin

salin Guest

Wunderschön-aber ich sage doch solche Lakritze Fotos sind nicht einfach...:e025:
    Aika jetzt ist der Moment gekommen,wo du sie zum stillsitzen erziehen musst :e025: (du hast doch Ferien:5: )

3. Aika

Ja, ja, lach Du nur... :viele: die sind ja schlimmer als ein Sack Flöhe!!!!:7779

4. salin

salin Guest

Was meinst du wieso hocke ich so zerzaust und Schweiss überströmt hier? Eine Kundin wollte wieder mal neue Fotis von ihren zukünftigen Meeri ::10

5. Aika

6. Zamba

Zamba Prominenter Benutzer

:3:
    Ihr meint da kann ich mich noch auf was gefasst machen:e015: ?

Aber die Fotis der ganzen Familie sind ja schnüsig:bl2: ::4

7. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Total süsse Fotos und dann erst das Video ::4

Genau die richtige Aufheiterung für einen Arbeitsnachmittag. :e025:

Weiterhin alles Gute für Mama und Babies!

8. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

@Aika.......deine Meerifamilie ist ja so was von knuddelig :bl3: :bl3: :bl3: Und erst dieser treue Blick vom Mami ::4
    Gut hast du Ferien.......wäre doch schade, wenn du die Kleinen nicht soooo fest geniessen könntest, gell?

Da es ja kein "Löhli" gegeben hat.......zieht jetzt keines zu Franziska??? Oder doch??? Wenn ja welches???

Fragen über Fragen..........

Gruss Barbara

9. salin

salin Guest

Franziska hat sie noch nicht gesehen.Sie kamen grad kurz bevor sie in die Ferien reiste zur Welt.Und ich darf Franziska's Jimmili hüten::4

10. Aika

Hoi Barbara

Ja, gelle, die sind süss... Loulou hätte mir keine grössere Freude machen können, indem sie so haargenau ihre Kleinen auf meinen Ferienbeginn auspackte. Sie ist halt einfach durch und durch ein Goldschatz::4 Herzaugen ::8

Tja, ein "Löhli" hat es wirklich keines gegeben... aber offenbar war ja auch gar nicht der schwarze Bock der Papi, sondern ein anderer "untergeschobener" Bock sozusagen, der laut Gabi schwarz-rot mit wenig weiss ist. Das würde die beiden Schildpatt-weissen erklären.

Ohne "Löhli" weiss ich nicht, ob Franziska nun doch eines nimmt oder nicht, sie ist ja noch in den Ferien und hat die Geburt nur noch gaaaaanz knapp mitbekommen.
    Aber ich kann das ja zum Glück ganz locker nehmen. Ich "muss" keines weggeben...:bl3: , weil ich ja genug Platz habe. Das ist ungemein entspannend und stressfrei.:bl3:

Auch für die Buben habe ich eine Super-Lösung mit der Musketier-Truppe... frühkastrieren und dann schwupps, die Bubengruppe aufmischen.
    Du glaubst doch auch, dass das geht, oder?

11. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Sali Fränzi

Merci vielmal für diese tollen Fotos! Mensch, das ist echt eine allerliebste Family und dann die Mama, einfach hinreissend und zucker-/zuckersüss!

Loulou hat so richtige "Pinga-Augen" - bezaubernd schön!

Einen lieben Knuddel an alle und frohes Gedeihen!