Hallo zusammen ihr kennt doch sicher auch diese futterkugeln, die es in fressnapf und qualipet gibt. die in die man salat etc reinstecken kann und die meeris dann eine beschäftigung haben. auch wir haben einmal solche gekauft. jetzt bin ich wieder über die gestolpert. hat mit denen jemand erfahrung oder sind die nicht geeignet für meeries (wegen hängenbleiben etc)? wenn ich bis morgen nichts dazu lese hänge ich sie gar nicht erst rein, weil ich ab morgen für zwei wochen fort bin. Edit: wusste nicht in welches thema das hineingehört...wenn ich hier falsch bin --> sorry! =S
Hi, ich verwende so etwas nicht, weiss aber was Du meinst. Ich würde sie nicht verwenden. Habe schon öfter gelesen, dass Meeribabies dort mit dem Kopf drin steckengeblieben sind. Wer weiss, was die erwachsenen damit veranstalten können. Ich würde schon gar nicht etwas Neues montieren, wenn Du nicht da bist. Das hat doch Zeit. Wenn Du wissen willst, was sie damit anstellen, mach es nach Deinem Urlaub, wenn Du Zeit hast, sie gut zu beobachten. Schöne Ferien und
Hallo, ich habe so eine Futterkugel und bei mir ist bisher noch nichts passiert.. ;-) Es gibt sie ja in verschiedenen Grössen, und ich habe die kleinere, da ist die Gefahr wahrscheinlich weniger gross. Ich würde jedoch auch bis nach den Ferien warten