Gestern Abend um 21:35 Uhr sind diese beiden Mädchen mit einem stolzen Gewicht von 110 gr und 120 gr Geboren. Für mich Scheint nach den Letzten Tagen, nun wieder die Sonne.... Da es mein "Letzter" Wurf wahr, habe ich mich entschieden, beide Mädchen zu behalten... Hier musste ich beim Auspacken dann helfen, da die Mami das zweite liegen liess. WIR BRAUCHEN NOCH EINEN NAMEN....
Jöööö...das rechte mit dem dunklen Fleck auf der Nase...so süss Namen: Bonita, Diva, Flecki *grins*, Caramba,
Ach die sind ja süss!! Ist die Farbe lilac? Und der dunkle Fleck der rechten Maus? Mit welchem Buchstaben müssen denn die Namen beginnen? Also ich würde sie wahrscheinlich Honey und Moon taufen, da es ja für dich das letzte Honeymoon - Paar war, die dir diese wundervollen Mädels geschenk haben.
Der Vater ist Lilac und die Mutter Bege Gold Weiss.... es sind für mich Schweber-Farben Meeris... Namen anfangsbuchstabe egal....
Ooooohhhh sind die süss Herzliche Gratulation zu diesen zwei Schnüggels Diese Farbe... wunderbar Schön, dass sie bei Dir bleiben dürfen!!! Alles Gute der jungen Familie!!!
Wozu Kuschelrollen nicht alles gut sind .... Herzliche Gratulation zu diesen beiden strammen Mädels, sie sind wunderschön! Der grosse Tropfen auf dem Gesicht des einen Babys ist einmalig und macht es sehr speziell. Gute Gesundheit der jungen Familie und viel Freude mit ihnen.
Hallo Tanja Gratuliere zum Nachwuchs!! Wie wärs mit Grigri + Grischa, auch wenn im forum schon bekannt. Grüessli Susanne
das sind zwei allerliebste mädels !!! ich würde sie wohl auch nicht abgeben können wenn ich dich wäre (und falls du dich doch noch umentscheiden solltest *liebguck* *habenmöchte*) ... ich würde sie LILLA und LILIFEE taufen ..
Hallo Tanja Gratuliere dir zu den beiden Hübschen.Ich kann dich total gut verstehen, dass du sie selber behalten willst. Alles Gute. Bei den Namen kann ich leider nicht helfen, wir haben bei unseren selber immer ewig lange, bis wir was passendes gefunden haben.
Gratulation! Die sind mega süss. Es kommt anscheinend immer öfters vor bei den Schweinchen, dass sie in der Kuschelrole gebären. Mein Noël ist auch mit seiner Geschwister in einem Kuschelschlafsack auf die Welt gekommen
Hallo Tanja Meersäulimama spricht mir aus dem Herzen. Ich habe das gleiche gedacht. Mein Meerie hat auch im Kuschelsack geboren. Und die Babies sind wunderschön. Gruss Jasmin
Hi Bätzi Eigentlich wären 4 Weibchen aus diesem Wurf Reserviert gewesen... Noch von meiner Zucht her. Die beiden haben noch immer keinen Namen... BITTE NOCH MEEEEEHR
Wow, sind die süüüüssss!!! Herzliche Gratulation! Da kommt wieder meine Schwäche für "blaue" Tiere zum Vorschein (Kartäuser, blaue Wiener, blaue Doggen, etc. ) Wie wäre es denn mit Kerry und Blue? Kennst Du die Kerry Blue-Terrier? Das sind sehr wenig bekannte Hunde, die ich wunderschön finde!
-Tausendschön -Blue Princess -Blue Fee -Lilla -Lilli Fee -Blue Das sind schon mal Namen an erster stelle :zerkn: ??????????????? was meint ihr ?
Und: Caroline und Mathilde Serena und Venus Claudia und Ann-Caroline Marie-Kate und Ashley Paris und Nicky Jesscia-Ann und Ashley Beatrice und Eugenie Gruss Jasmin
hätte noch folgende Vorschläge: Kaya (ältere Schwester) Shideezhe (jüngere Schwester) Chimalis (blauer Vogel) Mapiya (Himmel)
So, ich habe den beiden einen Namen gegeben... Damit ich ihn auch nicht vergesse, heissen die beiden nun einach Lilli und Fee