heute nacht hat es zwei würfe gegeben und ich habe nicht schlecht gestaunt als ich die kleinen begutachtet habe. sie sehen irgendwie alle so gleich aus. es sind 4 böckli und 3 weibchen. und alle fit und zwischen 98gr-110gr mfg monika
Ui Monika, das glaub ich gerne, dass du bei diesen beiden Würfen ins Staunen gekommen bist .... Wahrlich, die 7 Zwerge , und eine wunderschöne Farbe haben sie! Weiterhin gutes Gedeihen und viel Gesundheit wünscht, Gabriela
die kleinen gedeien prächtig und sind sehr fit.aber ich habe immernoch mühe mit ausseinander halten. aber das kommt dann villeicht noch )
Das habe ich noch nie gesehen. Ich staune trotzdem das ein kleiner Nager so viele Jungtiere tragen kann. Ist sie überhaupt noch durch die Türchen gekommen? Das man sie unterscheiden kann würde ich einen Punkt mit Lebensmittelfarbe auf dem Hinterteil machen, ich glaube da stört es nicht
die kleinen sind von zwei müttern. sie haben aber zusammen jung gehabt und der vater der kleinen ist der gleiche
Wie Moni ja schrieb, es sind zwei Mütter, nicht eine! Aber trotzdem gab es auch mehrmals schon 7-er-Würfe von einem einzigen Mami. Dazu gab es sogar Bilder... irgendwo (such, grübel) müssen die doch sein